Jump to content
Xtian711

gibt es noch die Ay Yildiz Flat?

hallo,

ich hab mir gestern ay yildiz bestellt um die flat zu benutzen damit ich kostenlos in e-plus netze simsen und anrufen kann.

so dann sagten mir heute ein paar freunde, es wäre nicht MEHR möglich mit dieser flat kostenlos in andere e-plus anzurufen und zu simsen.

also das ging mal jetzt aber nicht mehr

man kann dann nur noch von ay yildiz zu ay yildiz kostenlos telefonieren und simsen.

stimmt das alles?

sonst hab ich mir die ay yildiz karte umsonst bestellt ...

danke schon mal im vorraus

bearbeitet von Xtian711

die flaT GILT immer noch zu allen e-plu netzen telefoniere tag täglich ins base netz mit der flat also keine panik

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×