Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dominic83

Gif bearbeiten

Frage

Dominic83

Hallo, ich suche jemand, der mir das angehängte gif bearbeiten kann.

Im Moment ist es mit einer Auflösung von 240x320. Ich hätte es gerne auf die volle Auflösung des Omnia, sprich 240x400.

Wäre cool wenn sich jemand finden würde :)

post-292301-1435681580183_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Teddy01

Hast du das bild selbs animiert?

Sieht net schlecht aus.

Danke, :icon_smil ja habe ich selbst animiert !

LG Teddy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Danke, :icon_smil ja habe ich selbst animiert !

LG Teddy01

Und mit welchen programm hast du das so toll in 3d hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Teddy01

@JackAv

Ich habe das Bild erst mit PhotoImpression retuschiert, ( also die Hände rausgenommen ) und dann beide Bilder, mit Ulead Gif-Animator animiert.

LG Teddy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

@JackAv

Ich habe das Bild erst mit PhotoImpression retuschiert, ( also die Hände rausgenommen ) und dann beide Bilder, mit Ulead Gif-Animator animiert.

LG Teddy01

Achso ne ich hab die 3D grafik gemeint animiert war nicht in dem sinn bewegt gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Teddy01

Was meinst du denn, die OMNIA-Schrift ? Die habe ich mit PhotoImpact und Ulead Gif-Animator gemacht.

LG Teddy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Was meinst du denn, die OMNIA-Schrift ? Die habe ich mit PhotoImpact und Ulead Gif-Animator gemacht.

LG Teddy01

nein nein das ursprungs bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Teddy01

@JackAv

Das Ursprungs-Bild ( Wallpaper ) ich nehme mal an, das meinst du mit 3D-Grafik, habe ich im I-Net gefunden. Ich habe es nur zurechtgeschnitten, retuschiert und animiert.

Die beiden angehängten Animationen habe ich allerdings selbst erstellt. Ist alles noch nicht so perfekt, aber ich übe ja noch. :icon_smil

LG Teddy01

post-180717-14356817799247_thumb.gif

post-180717-14356817799464_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

@JackAv

Das Ursprungs-Bild ( Wallpaper ) ich nehme mal an, das meinst du mit 3D-Grafik, habe ich im I-Net gefunden. Ich habe es nur zurechtgeschnitten, retuschiert und animiert.

Die beiden angehängten Animationen habe ich allerdings selbst erstellt. Ist alles noch nicht so perfekt, aber ich übe ja noch. :icon_smil

LG Teddy01

sauber aber du könntest den logos noch ein wenig farbe geben. und vlt so ein funkeln einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Teddy01

sauber aber du könntest den logos noch ein wenig farbe geben. und vlt so ein funkeln einbauen.

Ok, dann mal mit etwas mehr Farbe ! :-)

LG Teddy01

post-180717-14356817843447_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Wow..

echt klasse was da gebastelt wird. Hab mir erlaubt das Samsung Startgif gegen den "Jack-Style" zu tauschen.

Wie Schwer wäre es sowas zu "erlernen"?

Würde mir gern das Logo meines 620 km entfernten Heimatvereins statt des Windows Logos einbauen.

Gibts es da spezielle Software?

Oder kann man evtl Auftragsarbeiten auf "Honorarbasis" vergeben?

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Wow..

echt klasse was da gebastelt wird. Hab mir erlaubt das Samsung Startgif gegen den "Jack-Style" zu tauschen.

Wie Schwer wäre es sowas zu "erlernen"?

Würde mir gern das Logo meines 620 km entfernten Heimatvereins statt des Windows Logos einbauen.

Gibts es da spezielle Software?

Oder kann man evtl Auftragsarbeiten auf "Honorarbasis" vergeben?

Mike

Also mit einer softer allein geht das nicht. Ich kanns dir aber machen um sowas machen zu können brauchst du (damit es gescheit aus sieht ) Photoshop damit kannst du dann die grafiken bearbeiten also z.b. das logo und einzelne elemente. DAS IST ABER NOCH NICHT ALLES!!!

um zu einem gescheiten ergebnis zu kommen brauchst du natürlich noch andere software diverse videoschnittprogramme magix movie edit pro, camtasia studio (ältere version kostenlos).... und dann noch ein programm zm animieren (z.b. camtasia studio oder gif animator) Hab das beim bauen von webseiten selbst gelehrnt kommt mit der zeit ;) .

Natürlich kann ich es dir auch machen wie ich schon geschrieben habe. lad die grafik hoch und den rest mach ich dir. kannst auch noch ein paar spezielle wünsche dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Tja...bis ich mich in die ganze Software eingearbeitet hab bin ich ein Greis!

Ich glaub da überlasse ich es dir, wenn du magst.

Ich mach mir die Tage mal Gedanken was ich genau möchte.

Soll ichs hier öffentlich posten oder per PN/Mail schicken?

Hätte noch ne Frage OffTopic; gibt es eine Möglichkeit die Farbauswahl im ThemeMenue zu erweitern? (Also quasi die Taskleiste oben und unten im Theme)

Danke im Voraus

Mike

Edit: bin wohl doch fündig geworden...ich glaub "WisBar Advance" löst mein Problem...oder?

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Tja...bis ich mich in die ganze Software eingearbeitet hab bin ich ein Greis!

Ich glaub da überlasse ich es dir, wenn du magst.

Ich mach mir die Tage mal Gedanken was ich genau möchte.

Soll ichs hier öffentlich posten oder per PN/Mail schicken?

Hätte noch ne Frage OffTopic; gibt es eine Möglichkeit die Farbauswahl im ThemeMenue zu erweitern? (Also quasi die Taskleiste oben und unten im Theme)

Danke im Voraus

Mike

Edit: bin wohl doch fündig geworden...ich glaub "WisBar Advance" löst mein Problem...oder?

Mir egal wo du es postest das ist deine entscheidung ;) .

Mit dem Theme weiss nicht genau was du meinst beim pc zu taskleiste:

Taskleiste mit rechtsklick anklicken> Taskleiste fixieren raus> dahin ziehn wo du willst(ränder).

MFG

JackAv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hab mich da wohl bisschen blöd ausgedrückt.

Ich meinte schon das Omnia und nicht den PC. Gemeint ist unten der Hintergrund der Softkeys und oben der Hintergrund der Startleiste; die Farbauswahl im Menue "Themes" würde ich gerne erweitern.

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Hab mich da wohl bisschen blöd ausgedrückt.

Ich meinte schon das Omnia und nicht den PC. Gemeint ist unten der Hintergrund der Softkeys und oben der Hintergrund der Startleiste; die Farbauswahl im Menue "Themes" würde ich gerne erweitern.

Mike

das geht am besten mit wisbar advance und evtl auch noch gut wad.

(Geb dir die vollversionen wenn du willst.)

Edit:

Ach frage hast du schon des Bild bzw animation, video die als logo (anstelle des windows logos) eingesetztwerden soll. sofern du kein animiertes bild nehmen willst oder keins zur verfügung hast werde ich es dir selbstverständlich noch animieren.(wie das windows logo oder ein anderer effekt werde schauen was am besten passt sobald das bild da ist.)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Servus Jack

bin grad mobil unterwegs...lad das Logo morgen hoch, sobald ich wieder am Rechner hocke.

Wuerde gern dein Angebot fuer die Wisbar Advance und WAD annehmen!

Danke im voraus

Mike

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hallo Jack,

hab mir gedacht, das statt des Vista Logos das Vereinswappen erscheint, der Wechsel von schwarz/weiss auf Farbe darf gerne bleiben.

Wäre es möglich ein "Laufband" einzuarbeiten, wo z. B. statt des grünen Fortschrittbalkens der Text "You´ll never walk alone!!!" erscheint?

Hab dir 2 Dateien angehängt, sollte Auflösung/Grösse nicht ok sein such ich nochmal neue.

Danke

Mike

post-300822-14356817867831_thumb.jpg

post-300822-14356817867922_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Hallo Jack,

hab mir gedacht, das statt des Vista Logos das Vereinswappen erscheint, der Wechsel von schwarz/weiss auf Farbe darf gerne bleiben.

Wäre es möglich ein "Laufband" einzuarbeiten, wo z. B. statt des grünen Fortschrittbalkens der Text "You´ll never walk alone!!!" erscheint?

Hab dir 2 Dateien angehängt, sollte Auflösung/Grösse nicht ok sein such ich nochmal neue.

Danke

Mike

Fertig

Ich hoffe das ist ungefär das wie du es dir vorgestellt hast.

Preview:

27225d1233950309-gif_bearbeiten-avi_boot.gif

EDIT ich seh gerade das es doch nicht so ganz passt mach es morgen nochmal

post-301525-14356817896321_thumb.gif

bearbeitet von JackAv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Sieht doch schon super aus!!! Gefällt mir echt gut, hat echt Klasse und Stil (Hmm...klingt gar nicht nach meinem Verein: Stil und Klasse?! na egal) ;o)

Gefällt mir wirklich und ich freu mich aufs fertige Ergebnis.

P.S. denkst Du an Wisbar?...ich denke WAD brauch ich nicht.

Der dankbare Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Sieht doch schon super aus!!! Gefällt mir echt gut, hat echt Klasse und Stil (Hmm...klingt gar nicht nach meinem Verein: Stil und Klasse?! na egal) ;o)

Gefällt mir wirklich und ich freu mich aufs fertige Ergebnis.

P.S. denkst Du an Wisbar?...ich denke WAD brauch ich nicht.

Der dankbare Mike

aso gut werde es aber trotzdem nochmal überarbeiten ;)

Stimmt ich wollt dir ja noch wisbar und wad geben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.