Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saleen.evo

Gingerbread 2.3.3 XXJVO

Recommended Posts

M3Racing

okay danke schonmal dann muss ich aber nicht nochmal neu flashen oder? hab den factory jetzt gemacht und telefon hat gebootet und funkt. dabei belassen oder jetzt nochmal flashen? eher nicht nehm ich an. kann/soll ich den OCLF jetzt wieder aktivieren oder würdest du das mit gingerbread eher nicht mehr machen?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

*#1234# eingeben, was zeigt es denn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M3Racing

ja schon die neue FW.

PDA: I9000XXJVO

PHONE I9000XXJVO

CSC: I9000XAJVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Dann hat sich das mit dem nochmal flashen schon erledigt ;)

Alles so wie es sein soll.

Lagfix ja/nein wirst du ja merken, wie es für dich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnDyAndroid

Mit dem zImage was ich mir hier geladen habe ging der Bewegungssensor nicht mehr nun mit einem anderem Image läuft es super.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem overclock Image auf gingerbread gemacht? Ich würde gerne mal eines probieren, möglichst ohne das Akku Ultraschalls schnell leer gezogen wird. Mein altes Nokia taktete ich von 600 auf 1150. Bei 900-1100 MHz war es sogar sparsahmer als original, wäre geil wenn das galaxy auch ohne Problem etwas frisiert werden könnte

bearbeitet von AnDyAndroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Nee der widget locker ist müll.

Wo krieg ich den denn vom sgs2 dann guck ich mir den mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Im XDA Forum musst mal gucken, gibt einige Threads dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gordy77

Wieso kann ich mir bei der 2.3.3 nicht mehr die Details einer gesendeten SMS anzeigen lassen? Bei der 2.2 bin ich immer auf die gesendete SMS gegangen und konnte mir die Details anschauen und so konnte ich auch sehen ob sie angekommen ist :-(

Sendebericht ist eingestellt, aber wird manchmal übersprungen bzw. ich kann nicht sehen ob die Sendung der SMS noch aussteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hi

Ich habe eben von der JVH auf die JVO geflasht (sicherheitshalber mit re-partition).

Da ich mir denke, dass die JVO ja die deutsche Version ist/wird. Leider musste ich nun feststellen, dass ich bei der angeblich deutschen Version plötzlich wieder die leidige "Querty" Tastatur habe. Bei der JVH hatte ich die "Quertz".

1) Woran kann das liegen? - Hat das mit dem CF-Root zu tun, den ich ebenfalls geflasht habe?

2) Ich will Rootrechte besitzen, damit ich mir mal eine ordentliche Akkuanzeige aufspielen kann. Jetzt bin ich nach den Anweisungen aus dem XDA-Thread vorgegangen und habe den Kernel XXJVO.tar geflasht. Ich verstehe aber die Anleitung nicht ganz. Darin unter Punkt 1 steht, man müsse dies über Odin tun. So weit so gut, was bedeuten aber die drei weiteren Zeilen. Ich verstehe nicht warum ich nochmal in den downloadmodus gehen soll, wenn ich den Kernel bereits geflasht habe?

(Anleitung Bild 1)

3) Da Punkt 2 offenbar wirkungslos blieb habe ich saleen.evos anleitung (in diesem Thread, 1. Beitrag, darübergeflasht - Siehe Bild 2). Wo ist da zu Punkt eins der Unterschied (außer dass mit im Appdrawer nun 3 zusätzliche Dateien angezeigte werden.

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Stell mal die Sprache von Standard Deutsch auf Deutsch um.

Ist zwar unter Spracheingabe aber vielleicht hilft es ja.

Ansonsten schau mal wie dein sales code ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

:stupid:

Hallo Prime!

Ich dachte, den bekomme ich unter *#1234#

da steht nur

PDA: I9000XXJVO

PHONE I9000XXJVO

CSC: I9000XAJVO

und: Build Info: Wed May 4 10:40.....

Die Sprache war grundsätzlich auf Deutsch eingestellt und im Menüpunkt "Samsung-Tastatur" habe ich zusätzlich Deutsch angeflaggt. - kurzer Check im Market ergab wieder die Querty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

OXA *Multi CSC* (for France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland)

Sollte also passen, jedoch wir die QWERTY-Tastatur vom United Kingdom kommen...

Lad dir mal im Market eine andere Tastaur herunter, eventuell wird es dadurch behoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo Lunchbox!

DANKE für den Hinweis. Ich habe es nun auf andere Weise geschafft, indem ich die Sprache von "Deutsch-Österreich" auf "Deutsch-Deutschland" umgestellt habe. Einen Unterschied gibt es da ja sowieso nicht, außer unseren, dem Bayrischen sehr ähnlichen Gebirgsdialekten (die ich aber auch nicht spreche :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
centrik

Hallo Zusammen

Weiß nicht p

ob ich hier richtig bin....wenn nicht Admin bitte verschieben

Musste alles neu machen, da nach einer Install von einem App nichts mehr ging.

Also habe Firmen-Version 2.3.3

Basisbandversion JVO

Kernel JVH-CL184813 root@DELL101#2

liegt da vielleicht schon mein Fehler, das mein Navigon nicht mehr geht ????

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich nehme an, Navigon ist auf Froyo ohne Probleme gelaufen!

Die 2.3.3 ist ja größtenteils noch gar nicht offiziell erhältlich.

Es kann natürlich durchaus sein, dass dein Navigon nicht funktioniert, da es vom Hersteller erst an die neue FW angepasst werden muss.

Ich hatte das Problem mal mit Route 66 auf dem Nokia E71, als Nokia eine neue Firmware ins Netz hängte und deshalb Route 66 erst nach ca 3 Wochen ihre Navi-Software an die neuen Gegebenheiten angepasst und zum Update nzw Download bereitgestellt haben.

Es sei denn, es gibt hier jemanden, der Navigon mit der JVO, JVH oder JVB verwendet und keine Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaona

Navigon funktioniert mit JVO und JVH, sowie auch mit Darky 10.1 ohne Probleme getestet bis Navigon 3.6.0 :snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

@centric:

Dann vergleiche mal deine Navigon-release mit der von klaona.

Wenn es die selbe ist, dann würd ich navigon entfernen und nochmal komplett neu aufspielen. An deinem "DELL101-Kernel" wird es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suprimos

Samfirmware:

Android updates: Android 2.3.3 for: All Galaxy S, Galaxy Tab, Gio, Mini, Ace, Fit. Released before end Q3 FIRST Galaxy S and Galaxy Tab!

Was soll das heißen? Das vor ende des 3. Quartals erst das Update kommt ?

Antwort auf meine Frage @SamFirmware does that mean i have to wait till 3rd Q for 2.3.3 for Galaxy S in Germany?:

No like i sat first Galaxy S. (Samsung started already)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schareng

Hängt jetzt davon ab, wie genau die das mit den Zeiten nehmen.

Released heißt für mich persönlich, dass es schon da ist, weil es Vergangenheitsform ist.

Ich hab mein SGS gerade angeschlossen, aber via Kies ist nichts da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunnypug

Auch grad gesehen....

Wahrscheinlich heißt das, dass es bis spätestens September alle haben :-(.

Noch ne Antwort:

Galaxy S and Galaxy Tab will get it faster! (May / June) Its more for the other models.

bearbeitet von Sunnypug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.