Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVP

Recommended Posts

sl74

So, da ich nun seit einer Woche Goa 2.0 teste und seit heute der >40% Android OS effect wieder auftritt und meinen Akku verspeisen zu scheint, will ich nun wahrscheinlich auch auf Stock JVI gehen. Hat jemand ne Ahnung wo ich die crt screen of animation her bekomme, am besten zum flashen !! Wenn ich alles zusammen habe , Batterie Icon, Root mit BLN, Flyin Animation usw hab ich ja schon dann werde ich es hier allen zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
champ2009

Ich habe da mal eine doofe Frage: wenn ich von CM7 komme, kann ich dann die Deodexed XXJVP 2.3.4 von xda irgendwie über CWM flashen, ohne das ich an den Rechner muss? Und gibt es dann auch einen Weg zurück, ohne Rechner?

Ich befürchte das geht nicht, aber eventuell kennt ja jemand einen Weg.

@Prime: du vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheKid69

Moin;

hat alles Klasse geklappt, aber wie ändere ich den jetzt die Sprache, sorry für `ne dumme Frage !

LG

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Auf die jvp ja, aber zurück nein.

Außer du hast Froyo auch als CWM Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
champ2009

Danke Prime.

Habe das vorhin versucht und es endete in einem Boot-Loop. Naja egal, ich bleibe auf CM... ist eh geiler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blizzard Crow

Kurze zwischen frage wieviel RAM ist frei nach neuinstallation? Hab zur zeit die JVO drauf da sind nur etwas mehr als 110 MB frei und dann fangen irgendwie games an zu laggen. Oder liegt est nur an mir und ich mache etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Also ich habe hier auf der JVP, nachdem ich den Ram geleert habe, trotzdem nur 90 MB frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Copas

Also ich habe hier auf der JVP, nachdem ich den Ram geleert habe, trotzdem nur 90 MB frei.

geht mir genauso.

der Market erkennt mein Telefonnicht mehr. gehts nur mir so?

bearbeitet von Copas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nein, im Market ist alles da, wo es hingehört auch das Symbol für "meine Apps" ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Wo bekomme ich denn einen gepatchten

Standard Browser mit Einstellbaren ua String her?

Der fehlt mir noch habe ich gerade gemerkt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omega6310

Morgen Leute,

für mich sind Worte wie Flashen, Rooten ziemliche Fremdwörter. Das heißt ich habe von so was keine Ahnung. Trotzdem habe ich mich Todesmutig daran gemacht, nach euren sehr Guten Beschreibungen, mein I9000 von 2.2 auf 2.3.4 mit Erfolg zu Flashen. Nun würde ich das Teil auch gerne Rooten um Titanium Backup zu Installieren, damit beim nächsten Flashen meine ganzen Apps wieder weg sind. Und da liegt das problem. Ihr habt hier zwar einen Link zu XDA, wo wohl eine Beschreibung für diesen Vorgang bereit liegt, gepostet. Da ich aber der Englischen Sprache auch nicht mächtig bin und die Übersetzungsprogramme so etwas nur dürftig Überstezen, würde ich euch bitten, das ihr das Rooten mal Idioten sicher auf deutsch für meines gleichen und mich postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist ganz einfach.

Du suchst dir den kernel im Anhang für die jvp und folgst der Anleitung von uns für die 2.3.3 und 2.2

_______________

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

:dito:

Hier noch der ausführliche Weg:

- im XDA-Forum den richtigen Kernel heraussuchen und downloaden (ich würde den CF-Root-Kernel empfehlen, sofern es ihn schon für die JVP gibt)

- Odin starten und den Kernel ins PDA-Feld einfügen, keine weiteren Haken setzen

- Galaxy in den Downloadmodus bringen und mit PC verbinden

- 'Start' in Odin drücken und warten, bis das Galaxy rebootet

- fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blizzard Crow

So bin jetzt auch auf 2.3.4

Aber nun zu meinem problem. Titanium Backup stellt mir die dateien nicht wieder her (fehlermeldung: wiederherstellung von xxx fehlgeschlagen).

Die APPS dagegen schon. Selbst bei einem versuch eine datei zu sichern und dann wieder herzustellen das gleiche problem. Weiss einer rat und tat? Danke schon im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

So bin jetzt auch auf 2.3.4

Aber nun zu meinem problem. Titanium Backup stellt mir die dateien nicht wieder her (fehlermeldung: wiederherstellung von xxx fehlgeschlagen).

Die APPS dagegen schon. Selbst bei einem versuch eine datei zu sichern und dann wieder herzustellen das gleiche problem. Weiss einer rat und tat? Danke schon im voraus

Es gab vorhin ein Update von TB, damit sollte der Fehler behoben worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aerfen

Gleiches Problem, hab es auch noch nicht hingekommen. Hatte die Daten auf der externen SD gesichert, die interne SD formatiert und die Sicherung dann zurück kopiert. Könnte es daran liegen?

EDIT: Mit dem Update geht's jetzt. Danke!

bearbeitet von Aerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.