Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVP

Recommended Posts

Blizzard Crow

@askoline danke das war der entscheidende tipp

@Joanie 0795 musst nur update von Titanium machen dann müsste es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aerfen

@ Blizzard Crow

Danke, hab den Post schon gesehen, hat auch funktioniert. Kam nur noch nicht dazu meinen Post zu editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omega6310

Ich hab eda mal eine Frage. Was hat es mit dem Sale Code auf sich und was passiert wenn der falsche eingestellt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skateyoyo

@askoline danke das war der entscheidende tipp

@Joanie 0795 musst nur update von Titanium machen dann müsste es gehen.

Problem hatte ich gestern auch, aber der Entwickler von Titanium backup ist da immer SEHR schnell und bringt ein update!

Es scheint immer bei bei den updates von Android kleine Unterschiede zu geben was die Kompatibilität der Apps und Einstellungen angeht....aber funzt ja jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHeel

... hat sich erledigt ;)

bearbeitet von TheHeel
erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luene80

was ich jetzt komisch finde mein sgs ist voll aufgeladen , hängt auch noch am netz dann starte ich es neu und nach jedem neustart fehlen 4-6% akku.

und das passiert jedes mal , voll laden, neu starten akku weg , ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aerfen

Smartphones zeigen manchmal einen falschen Akkustand an. Das ist jedoch kein Grund zur Beunruhigung, sondern von den Herstellern so gewollt. Grund: Heutige Akkus werden aus Gründen der Langlebigkeit nicht mehr vollständig geladen, Handynutzer möchten jedoch das Gefühl haben, dass ihr Akku voll ist.

Genaueres hier:

Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt — und warum das gut ist

War allerdings in der XWJVH tatsächlich anders.

bearbeitet von Aerfen
Ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich hab eda mal eine Frage. Was hat es mit dem Sale Code auf sich und was passiert wenn der falsche eingestellt ist?

Der Sale Code gibt an, für welches Land ein Handy 'gedacht' ist, also wo es verkauft werden soll. Dementsprechend gibt es dann auch die Updates (einige haben ja das Gingerbread-Update zuerst bekommen, da sie keinen deutschen Sale Code (DBT) sondern eeinen ausländischen (z.B. einen schwedischen) haben. Wenn das GB-Update in Schweden herausgegeben wird, erhalten alle Galaxy S mit schwedischem Sale Code dieses Update. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romanski7

Hallo.

Ich hab gestern mein Galaxy auf 2.3.4 geflasht. Jedoch, wenn ich jetzt den Datennetzmodus aktiviere, wird mir kein "3g" Zeichen mehr angezeigt, und das Internet geht auch nicht. Woran könnte das liegen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Den APN hast du wieder richtig eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omega6310

@Lunchbox

danke für die Aufklärung.

Leider hab ich das mit dem Rooten immernoch nicht hin bekommen. Von CF habe ich keine JVP gefunden.

Irgendwann wird es schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romanski7

Den APN hast du wieder richtig eingestellt?

:dankescho hatte tatsächlich die APN nicht richtig eingstellt. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McSKB

Hallo.

Habe soeben das Update installiert.

Alles problemlos - nur geht mein Bluetooth seit eb nicht mehr an. Weder im Menü noch in der Shortcut-Leiste.

Jemand ne Idee?;-)

Danke.

Gruß

SKB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
evs65

Hallo.

Habe soeben das Update installiert.

Alles problemlos - nur geht mein Bluetooth seit eb nicht mehr an. Weder im Menü noch in der Shortcut-Leiste.

Jemand ne Idee?;-)

Danke.

Gruß

SKB

Das Problem mit Bluetooth hatte ich auch - liegt scheinbar an den Tweaks vom CF-Root - jedenfalls konnte ich es so lösen:

tweak manger -> su-rechte gewähren -> kernel:scheduler -> deaktivieren -> apply changes -> reboot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The (s)AINT

Funktioniert das rooten denn über SuperOneClick auch nicht?

Hat da schon wer erfahrung damit?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Wie installiere ich das Theme?

Einfach über Install zip from sd?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tombay1969

Hallo zusammen ich habe von goa das 2.0 mit dark core 2.6 und wollte mal wissen wie das JVP 2.3.4 bei euch läuft und habt ihr dabei auch das Dark core 2.7.1 am laufen? Habe gehört das es ein wenig schneller geworden ist und Akku naja das testen ja bestimmt noch einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.