Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bertis-onkel

Gingerbread für P350?

Recommended Posts

bertis-onkel

Hallo allerseits, bin neu hier und habe mich durch die einzelnen Threads gewurschtelt, aber keine klare Ansage gefunden:

Gibt es inzwischen Ankündigungen seitens LG zum Update auf Android 2.3.4oder5? Oder kann jemand eine inoffizielle Version empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Gibt es inzwischen Ankündigungen seitens LG zum Update auf Android 2.3.4oder5? Oder kann jemand eine inoffizielle Version empfehlen?

Also ich bin mir recht sicher das du von LG keine Updates mehr für das P350 erwarten kannst. Mit viel Glück wird es noch mal eine Fehlerkorrektur geben, aber neuere Android Versionen kannst du ausschließen. Außerdem ist das P350 ein alter Schinken (aus Sicht der Smartphone Lebenszeit) welcher nebenbei wirklich ein absolutes Einsteigergerät ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nightflasherx

man kann jetzt sogar ICS Android 4.0 aufs handy flashen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.