Jump to content
henduruguru

GMail App lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

 

Es geht um ein Samsung A5 2017 (Androidversion kann ich momentan nicht genau sagen).

Ein Google Konto ist natürlich angelegt und wird auch synchronisiert, zb. die Kontakte.

 

Allerdings ist die GMail App nicht am Handy.

Sie scheint nirgends auf, auch nicht in der App-Liste in den Einstellungen, auch nicht bei den deaktivierten Apps.

Ich kann bei den Google Konto Einstellungen, wo eingestellt wird was synchronisiert werden soll, auch "Mail synchronisieren" nicht auswählen.

Den Punkt gibt es einfach nicht.

 

Wenn ich im Play Store die App suche, wird mir statt "installieren" wie bei anderen Apps "aktivieren" angezeigt.

Wenn ich darauf drücke, passiert aber nichts.

 

(Es handelt sich um ein Firmenhandy)

 

Was könnte ich noch versuchen?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×