Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bshro

Goldcard

Frage

bshro

Hallo HD2 Gemeinde.

Bitte erleuchtet einen Unwissenden. Auch wenn das Thema Goldcard schon zig mal besprochen wurde habe ich eine Frage. Ich habe mir eine Goldcard erstellt. So weit, so gut. Wenn ich jetzt damit das neusete HTC Rom (3.14) flashe wird doch aus meinem O2 Handy ein normales HTC Handy. Verstehe ich das richtig? Gibt es danach eine Methode um das HTC Handy wieder in ein O2 Handy zu wandeln? Ich meine mit richtiger CID. Es wird ja beim Flashen der 3.14er der SPL ersetzt und ein HSPL 3.03 gibt es ja noch nicht. Ist das auch richtig? Also ich habe meine Bedenken, das ich wegen eventueller Reparatur den Originalzustand nicht wieder herstellen kann.

Bitte macht mich schlau. Ich sitze irgendwie auf der Strippe.

bearbeitet von bshro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fiddy007

Hallo brauche Eure Hilfe, bitte

habe alles nach Anweisung gemacht ... dann kommt ..not allowed..und bootscreen,

was mache ich falsch ? ist Orange France simlock, bitte , kann mir jemand helfen ???

Vielen vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ fiddy007

wenn du flashen willst, warum nimmst du dann goldcard?

das ding ist doch so was von uralt und nicht mehr up to date. schau dir mal die gepinnten threads an, denn da steht alles wichtige zum flashen drin.

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fiddy007

Hallo vielen Dank für deine hilfe, bekomme es nicht hin, vielleicht hast du nen tip wie ich es hinbekomme, was ich nicht verstehe ist bei der sache bei goldcard kann man nur android oder win mobile 7 auswählen, habe aber ein wm. 6,5 rom von htc leo ..??? kannst du mir helfen ? oder einen link schicken wie ich es hinbekommen kann ??? Vielen Dank für deine hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

ich habe doch grad schon mal gefragt, warum du unbedingt mit goldcard flashen willst?! wurm machst du dir denn unnötig arbeit und verwendest zum flashen ein so altes system?

sag mir doch mal deine beweggründe dafür - mir würde keine einfallen.

die aktuellen threads zum flashen sind hier im forum oben angepinnt.

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

ps

das "neue" betriebssystem heißt wp7 nicht wm7. ;)

nur für den fall der fälle, dass du mal irgendwo danach suchen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fiddy007

Hallo und vielen Dank, und wie bekomme ich das auf das Handy ?

Gruss Fiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

wie bekommst du was auf dein handy ?

du musst schon mal ein bissel mehr schreiben. meine glaskugel ist grad bei arvato :icon_chee

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.