Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Bester1

Gooapple V5 3G -

Moin zusammen, ich habe mir ein "I Phone 4 S" mit einer Android technik gekauft.

Es ist nicht sim gelockt.

Leider sind sehr viele Apps mit fremder Sprache (Chinesisch) darauf. Kompass etc. // eine Art Maps Source ( Navi Software) usw. usw.

Die Eingabesprache ist schon deutsch.

Gibt es eine einfache Lösung oder ist es besser einen "Fachmann " zu besuchen? Um diese Problem zu lösen?

Viele Grüße

A.

verstehe dein problem nicht oder meinst du die chinesischen apps?

roote das teil,mach ein fullback up mit titanium back up und frier die chinaapps ein oder lösche sie,

ob es für dein gerät schon custom rom mit weniger chinakram gibt,kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst dich ja mal bei chinamobil e s.org erkundigen,da gehts nur um chinageräte

Richtig das einfachste ist es das Handy zu rooten und dann den chin. Kram zu deinstallieren oder einzufrieren. Was prinzipiell eine gute Idee ist, das diese Apps manchmal Schadsoftare enthalten können.

@Gacy

du darfst chinamobiles auch ausschreiben nur bitte keine direkten Links in deren Forum.

@Freedroid

ok,danke

das mit der schadsoftware glaub ich eher weniger,nur der meiste chinamist funzt bei uns nicht,das sind meistens sidemarkets,messenger und so ein zeug,naja worauf chinesen halt stehen ;)

Hallo Freedroid,

Danke schon mal für diese Hinweise.

Nur leider bin ich EDV technisch nicht auf der Höhe :-(

Gibt es hier irgenden eine Adresse / Laden, / Firma. Wo evtl. meine Fragen gelöst werden könnten?

LG A.

chinamobiles.org wäre die anlaufadresse für chinageräte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×