Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bester1

Gooapple V5 3G -

Recommended Posts

Bester1

Moin zusammen, ich habe mir ein "I Phone 4 S" mit einer Android technik gekauft.

Es ist nicht sim gelockt.

Leider sind sehr viele Apps mit fremder Sprache (Chinesisch) darauf. Kompass etc. // eine Art Maps Source ( Navi Software) usw. usw.

Die Eingabesprache ist schon deutsch.

Gibt es eine einfache Lösung oder ist es besser einen "Fachmann " zu besuchen? Um diese Problem zu lösen?

Viele Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

verstehe dein problem nicht oder meinst du die chinesischen apps?

roote das teil,mach ein fullback up mit titanium back up und frier die chinaapps ein oder lösche sie,

ob es für dein gerät schon custom rom mit weniger chinakram gibt,kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst dich ja mal bei chinamobil e s.org erkundigen,da gehts nur um chinageräte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Richtig das einfachste ist es das Handy zu rooten und dann den chin. Kram zu deinstallieren oder einzufrieren. Was prinzipiell eine gute Idee ist, das diese Apps manchmal Schadsoftare enthalten können.

@Gacy

du darfst chinamobiles auch ausschreiben nur bitte keine direkten Links in deren Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

@Freedroid

ok,danke

das mit der schadsoftware glaub ich eher weniger,nur der meiste chinamist funzt bei uns nicht,das sind meistens sidemarkets,messenger und so ein zeug,naja worauf chinesen halt stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bester1

Hallo Freedroid,

Danke schon mal für diese Hinweise.

Nur leider bin ich EDV technisch nicht auf der Höhe :-(

Gibt es hier irgenden eine Adresse / Laden, / Firma. Wo evtl. meine Fragen gelöst werden könnten?

LG A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.