Jump to content
BlazinSquard

Google Account Vom Galaxy S8+ entfernen ohne Daten

Hallo Leute,

 

Und zwar folgendes Problem, im April letzten Jahres wurde mein S8+ im Auto gestohlen...

Es war geschützt mit meiner Google-Email,der Samsung-Email und Halt meinem Pin.

Natürlich denkt man sich ok das Handy ist weg und ich sehe es nie wieder aber dies war nicht der Fall,

diese Woche also gut 1 Jahr später habe ich einen Brief vom Staatsanwalt erhalten das ich mein Handy abholen kann...soweit erfreulich 

Jetzt habe ich nur das Problem, das MEIN HANDY mit der E-Mail Adresse des "Diebes" gesichert ist. 

 

Google angerufen, Samsung angerufen, keine große Hilfe erhalten... 

jetzt zur eigentlichen Frage 

 

Wie haben die Typen meine Email gelöscht bekommen, ohne eine Rechnung, ohne Karton und ohne mein Passwort zuhaben ?

 

und die zweite Frage 

 

wie bekomme ich es nun entsperrt ? (Karton,Rechnung und das schreiben vom Staatsanwalt liegt vor)

 

Habe schon versucht mit Odin eine neue Firmware zu Flaschen hat aber auch nichts gebracht...

 

ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Liebe Grüße 

 

Benny 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×