Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neotrinity

Google Apps in schwarz ("Inverted Gapps")

Recommended Posts

neotrinity

Hier findet Ihr die sog. "inverted GAPPS"(schwarz) & in transparent

Weder ich noch handy-faq sind für etweilige Schäden an euren Geräten verantwortlich. Nutzung auf eigene Gefahr.

Hallo Android Nutzer :-)

Hier eine App aus dem Playstore von dem "TEAM BLACKOUT" .

Mittels dieser App könnt ihr euch die verschiedensten "GAPPS" und diverse andere Anwendungen herunterladen und auf eurem Android Smartphone installieren.

Es gibt 2 Wege die heruntergeladenen Dateien zu installieren.

Als ganz normale .apk oder flashbar via Recovery.

Im Klartext bedeutet das,daß auch nicht gerootete Telefone in den Genuß grafisch verändeter Anwendungen kommen können.

Und zwar die Apps die man als normale .apk in einem Dateiexplorer anklickt und installieren läßt.

Die App ist in englisch gehalten aber mit 1-2 Sätzen zur Installationsanleitung.

Mit dem Google Übersetzer müsste das jeder hin bekommen.

Hier der link zur besagten App aus dem Playstore.....

Team Blackout Uptater

Viel Spass beim ausprobieren

bearbeitet von neotrinity
Vereinfachung/Erleichterung
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hey, schöne apps hatte die auch mal drauf, allerdings sind sie nicht mehr auf neusten Stand und werden es wohl auch nie sein

Just want everyone to know that I am moving forward with different chapters in my life and I am no longer going to be doing development it has been a pleasure serving all of you this thread will be locked and you may start a new one in order to help each other out but I will no longer be providing updates etc. Thank you all for your generosity love and support.

ich nutze jetzt diese hier:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2138156

auchh sehr cool;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hey, schöne apps hatte die auch mal drauf, allerdings sind sie nicht mehr auf neusten Stand und werden es wohl auch nie sein

ich nutze jetzt diese hier:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2138156

auchh sehr cool;)

Hi merci für den link.

Ich bin noch nicht fertig mit dem thread .

Es kommen noch mehr inverted Packs dazu .

Ich bleib am Ball:-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Hsd

das hast schön geschrieben mit der Randgruppe :)

Aber wie ich Neo so kennengelernt habe, brauchen wir uns keine Sorgen machen wegen dem Thread. Er ist fleißig und oft Online!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

@Hsd

das hast schön geschrieben mit der Randgruppe :)

Aber wie ich Neo so kennengelernt habe, brauchen wir uns keine Sorgen machen wegen dem Thread. Er ist fleißig und oft Online!

Lg

Danke an alle :-)

Ich kann diese Frequentierung nur zur Zeit aus Gründen die ich nicht nennen mag ermöglichen .

Das wird in naher Zukunft wieder fast ganz auf das stille mitlesen reduziert werden.

Aber ich versuche es dann nicht komplett abreißen zu lassen.

mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo Leute :-)

Könnte bitte jemand auf seinem sgs2 ein volles Backup anlegen und mir etwas bestätigen bitte?

Flogendes ,wenn ich die "aktuelleren gapps " von Bboy (8.04.13) flashe funktioniert die Wischfunktion in der standart AOSP Tastatur nicht.

Ich habe in der Aroma installation schon die optionalen other apps und das latine language pack weg gelassen und erneut mit fullwipe ein rom und dann die gapps geflashed.

Fehler tritt auch bei der revolt auf. und der rootbox.

Habe ich alledeings die etwas älteren gapps die ganz oben als erstes im Thread genannt werden geflashed,ist alles ok.

Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte.

Wenn dem so wäre würde ich den Thread ändern und die Bboy gapps entfernen.

Wäre nett wenn das jemand das mal testet.

Anmerkung:

ich habe 3 Versuche romflash+gapps flash mit romnuke script vollzogen und 2 mal klassisch von hand data factory reset,wipe cache,wipe dalvik und format system,data gemacht.

mfg Alex :-)

EDIT : UPDATE GAPPS vom 14.4.13 werde die mal testen ob da der vermeintliche Bug mit der "Wischfunktion" der standart Tastatur besteht.

bearbeitet von neotrinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

EDIT : UPDATE GAPPS vom 14.4.13 werde die mal testen ob da der vermeintliche Bug mit der "Wischfunktion" der standart Tastatur besteht.

Woher wießt du wann es da updates gibt, in Quasimodos Thread sind noch alte DL Links vorhanden, im Thrad von BBoy kann man nur alle einzeln downloaden, also woher ziehst du da deine Infos- damit ich auch mal gucken kann ?

Achso und was versteht man unter multi dpi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Woher wießt du wann es da updates gibt, in Quasimodos Thread sind noch alte DL Links vorhanden, im Thrad von BBoy kann man nur alle einzeln downloaden, also woher ziehst du da deine Infos- damit ich auch mal gucken kann ?

Achso und was versteht man unter multi dpi?

Hallo Noname :-))

Im Orginalthread lese ich als immer einige Seiten "zurück"

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40305104&postcount=668

Mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Tja da hätte ich auch mal drauf kommen können ;))

Anscheinend ist Quasimodo nicht so oft online.

Weißt du zufällig, ob man die Gapps einfach drüber installieren kann, oder ob man die alten erst löschen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi :-)

Im ersten Post steht man soll die gapps nur mittels einem Fullwipe aufs Handy flashen.

Also Fullwipe,Rom flashen ud dann die Gapps.

Ich teste nachher die gapps mittels fullwipe. Kannst ja solange warten ,oder hast du keine Probleme mit der standart Tastatur?

Oder du machst einen cache und dalvik wipe,flashst dann die gapps und machst nochmal einen cache und dalvik wipe.

Wenn es dann nicht so läuft wie es soll kannst ja zunächst einen Factory Data Reset machen mit wipe von cache und dalvik.Anschließend die Gapps und cache und dalvik wieder und hoffen das es dann läuft :-))

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Standart Tasta nutze ich nicht- ich nutze Swype.

Mache die neuen Gapps, dann vielleicht mal beim nächsten PAC update, hab grad keine Lust auf alles neu einrihcten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Einfach per CWM drüber Flashen... Ein full wipe (Data Wipe) vorher machen...

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Ich habe jetzt die gapps vom 14.4 wie man szene technisch glaube ich so sagt "dirty flashed"

Sprich ich habe nur den Cache und den Dalvik Cache "gewiped" und installiert.

Das einzigste was mir auffällt ist, das unter Maps wenn ich es öffne die Meldung"Anmelden fehlgeschlagen " kommt. Mein Standort wird aber genau angezeigt(Wlan eingeloggt)

Allerdings habe ich vergessen, was mir im nachhinein einfiel ,Maps zu deinstallieren bevor man das Gapps Packet flasht.

Da wird im Orginalthread daraufhin gewiesen.

Bis jetzt läuft es.

Ich bleib dran.

Übrigens im Packet ist der neue PlayStore drin verbaut.

mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

UPDATE :-)

OP wurde angepasst an aktualität und den Thread von Bboy wo man sehr viele gapps Varianten mit verschiedenen Schriftarten findet.

mfg :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

UPDATE 18.4.2013

Wieder wurde einiges aktualisiert :-)

Added B-boy Welcome Logo, Welcome Text, and option to Reboot after install

Bboy Wilkommenslogo hinzugefügt und die Option zu rebooten nach der Installation

Google Keep installs properly (it needed to be in system/app not data/app)

Google Keep installiert sich sachgemäß wenn man es unter system/app speichert. Permission setzen nicht vergessen

Reverted Talk to a slightly older version without install issues

Google Talk auf eine ältere "nicht Probleme" verusachende Version downgegraded

Added back Contacts and Messaging

Kontakte und Nachrichen App in (back heiss vermutlich black) schwarz hinzu gefügt

If Contacts, Phone or Messaging causes issues, extract Contacts.apk and/or Mms.apk from the ROM into system/app and fix permissions in recovery

Falls die Kontakte oder Nachricht App Probleme machen,extrahiert euch aus dem Packet die beiden apk und fügt sie unter system-app ein .Geht dann in die Recovery und fuhrt einen fix permission aus.

Updated Play Store with 'Fixed the black text in song snippet price' from B-boy

Fehlanzeige im PlayStore Musikkauf behoben

If you clean wipe and install, and the Play Store is white, Manage Apps, Google Play Store, Uninstall Updates

Fall nach einer sauberen Installation der PlayStor noch in weiß erscheint,deinstalliert unter Einstellungen Apps Alle dessen Updates.

Updated Google Keep with 'SYNC is working fine' fix from B-boy

Updated Google Voice 4.2.80 from B-boy

Updated Facebook 3.1 from B-boy

Updated Facebook Messenger 2.4.2 from B-boy

Updated Pinterest 1.4.3 from B-boy

https://d-h.st/Xip

Mfg :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kannst du diese "Anleitung" in den ersten post hinzufügen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Habe 2 Fragen. Was bedeutet denn inverted? Und wie kann man vom schwarzen Play Store 4.0.25 wieder zurück zur "stinknormalen" Play Store Version? Also nicht die 4er, denn diese gibt es offiziell ja noch nicht, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi ducal :-))

Inverted bedeutet ,daß die Farbgestaltung der App umgekehrt wird.

Was hell war ist in der inverted Version dunkel.

Im eröffnungs Post ist ein link zu einem Playstore inverted und multi dpi. Dort findest du den alten playstore in der Version 3.10.14 wie er noch üblich ist .

In hell und in dunkel ist er dort zu bekommen.

Deinstalliert wird der 4er Playstore wie folgt.(Kurzanleitung)

Einstellungen-apps-alle google playstore

Auf Updates deinstallieren klicken und falls die option nicht vorhanden ist nur die Daten löschen klicken.

Ins Recovery booten

wipe cache und wipe dalvik

playstore .zip installieren

wipe cache und dalvik cache

rebooten.

mfg :-))

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.