Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neotrinity

Google Apps in schwarz ("Inverted Gapps")

Recommended Posts

ducal200

Wow, Danke für die sehr einfach zu verstehende Vorgehensweise!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-))

UPDATE 21.4.13

Da ich gestern extremes romtesten betrieben habe ,habe ich bei den Gapps inverted von bboy was festgestellt.

Installiert euch bevor ihr die gapps inverted von bboy flashed immer das aktuelle gapps Packet damit ihr den bug der fehlenden swype Funktion in der Standart Tastatur behebt/umgeht.Wer die nicht standart tastatur nutzt,ist nicht betroffen von dem Bug(z.b.touchpal funktinierte in meinem Test).Der Tipp man sollt die LatinIME.apk aus dem zu verwendeten rom nehmen und unter system-app einsetzen mit anschließendem fix permission via recovery funktionierte bei mir nicht.

Auch sollte man die inverted CONTACTS und MESSAGING in der Arom Installation nicht auswählen.Man hat sonst Probleme mit der Nutzung des Telefonbuches und der Telefonfunktion.

Die meisten roms haben ja dies "dark schalter" mit dem dann die Kontakte und sms dunkel werden.

Fazit:

Rom flashen-->normale gapps direkt hinterher flashen-->reboot-->ins recovery gehen und wipe cache+dalvik cache-->inverted gapps ohne picasa,ohne contacts,ohne messaging flashen-->reboot

Mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Gibt es eine Möglichkeit Google Apps in schwarz beim Samsung Galaxy S4 raufzumachen? Root ist vorhanden, aber kein Recovery Mod, da es noch keinen offiziellen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Gibt es eine Möglichkeit Google Apps in schwarz beim Samsung Galaxy S4 raufzumachen? Root ist vorhanden, aber kein Recovery Mod, da es noch keinen offiziellen gibt.

Guten Morgen :-)

Ja kannst du .Du musst lediglich die betreffenden google Apps aus telefon-system-app löschen und dann ganz wichtig erst rebooten. Dann kannst du au diesem thread von bboy die "inverted" wie eine normale apk installieren .

Jede app ist mit einem kurzen Satz zur installation erklärt.

Sollte es da mit dem Englisch nicht so klappen, übersetze ich dir bei den apps die du haben magst den Satz.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Merci Pilot. :-)

Hat von euch es jemand drauf die aktuellen "Sachen" von b-boy in eine Aroma Installation zu packen?

Ich hab von sowas ja mal überhaupt kein Plan.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Frag mal thehacker911 oder Maddes. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Kann es sein, das bei dem Team nicht weiter gemacht wird? Schaue schon immer nach, ob es für den PlayStore das schwarze Theme gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Danke. Habe aber dort leider nicht den schwarzen aktuellen PlayStore gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch der ist da verlinkt. https://bit.ly/1bQBwQg

Aber nicht geeignet wenn du Android 4.4... hast

Dann musst du einen anderen nehmen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.