Jump to content
BoCa2k5

Google assistant - wie komme ich auf den Homescreen ?

Recommended Posts

BoCa2k5

Hallo Leute,

 

ich glaube ich bin einfach zu dämlich, aber nachdem ich Google assistant erhalten habe fehlt mir die Funktion direkt aus einer App auf den Homescreen zu springen. 

 

Natürlich gelange ich mittels zurück Taste irgendwann Mal auf den Homescreen, aber so möchte ich das ja nicht...

 

Manchmal, nach einem Neustart startet der Assistant nicht mit, und alles ist wie es war. Aber dann taucht das Problem wieder von neu auf. Jedesmal die Frage, dass ich ihn aktivieren kann, wenn man auf die Home Taste klickt, geht mir auf den Sack. 

 

Neuer Launcher und Tasten umbelgegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?

 

Gerät Samsung S7 Edge, habe es hier gepostet, weil es wohl ein Android Problem ist und nicht Geräte Abhängig oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ist kein Android Problem.

Ich habe es nicht!

Oneplus 3 und Huawei P10, keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoCa2k5

Startet der Assistant bei dir nicht, wenn du auf den home Button klickst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Natürlich, aber wenn ich nur kurz drauf klicke bin ich aus einer App wieder auf dem Home!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.