Jump to content
starbase64

Google G1 - mit Outlook Synchronisieren

Hallo,

da ich auch mit Outlook arbeite habe ich mich mal erkundigt wie man das G1 mit Outlook synchronisiert.

Das G1 synchronisiert alles mit eurem Google Account online und von dort

wird alles online mit Outlook auf eurem PC übertragen.

Die geschieht mit Googles Calendar Sync (hier die aktuelle Version), einfach installieren und ausführen.

Falls der Downloadlink nicht erreichbar ist, kannst du auch die angehängte Datei benutzen.

Nach dem eingeben der Account Daten zum Google Zugang, kann es sein

das eine Fehlermeldung wegen eines Zeitzonen Fehlers kommt.

Dieser wird mittels Installation der angehängten Datei WindowsXP-KB933360-x86-DEU(TimeZone).exe behoben.

Durch die 2-Way Option werden die Daten in beide Richtungen abgeglichen,

so dass alle Geräte immer aktuell sind egal wo die Daten eingegeben werden.

MfG

starbase64

GoogleCalendarSync_Installer.exe

WindowsXP-KB933360-x86-DEU(TimeZone).exe

Hallo,

wie gehts andersrum: Outlookdaten mit G1 synchronisieren?

Ich wäre fürTips dankbar

Hallo,

die Synchronisation mit den Outlookkalenderdaten klappt ja mit dem Link aber die Kontakte werden nicht ausgetauscht. Gibt es da die Möglichkeit, auch Notizen zu syncen?

Danke

Hallo,

die Synchronisation mit den Outlookkalenderdaten klappt ja mit dem Link aber die Kontakte werden nicht ausgetauscht. Gibt es da die Möglichkeit, auch Notizen zu syncen?

Danke

Also Kontakte Emails und Kalender geht in beide Richtungen mit dem Programm TouchDown. Hier gibt es mehr darüber:

http://www.handykurier.de/handymodelle/g1-android/g1-mit-outlook-synchronisieren.html

Notizen hab ich noch garnicht getestet. hast du ein extra App für Notizen?

Es ist doch gar keines auf dem G1 drauf oder?

hab mir das Prog Touchdown gekauft, jedoch nur englisch:) brauche den Outlook Web Zugang.... weis jemand was da genau gemeint ist...?????

hab mir das Prog Touchdown gekauft, jedoch nur englisch:) brauche den Outlook Web Zugang.... weis jemand was da genau gemeint ist...?????

Für was brauchst du den? Habe gerade in den TouchDown Einstellungen geschaut, der wird dort doch nirgends abgefragt!?

welche einstellungen machst du ?

was gibst du bei User ID ein?

Passwort : Ok das ......

Server ?

ich bin mit email bei Freenet, mein Provider ist Kabeldeutschland....

ich hab mich mal erkundigt:

wer KEINEN Outlook Web Access Excange Zugang hat, der kostenpflichtig ist, kann Touchdown nicht nutzen!!! Dieser Zugang ist kostenpflichtig !!! leider hab ich auch keinen :( also es geht nicht einfach soooo..... oder weis jemand was anderes ??? dann bitte mit genauer Einleitung hier einstellen. DANKE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×