Jump to content
SuddenDeath82

Google Kalender Sync verschwunden

Servus allerseits...

mir ist aufgefallen dass sich mein Kaleder im Handy seit ein paar Tagen nicht mehr synchronisiert hat.

Ein Blick auf Einstellungen/Konten/Google/ hat mir verraten dass der Sync nicht ausgeführt wird.

Nach mehrmaligem aktivieren und neustarten habe ich das Google Konto kurzerhand gelöscht und neu eingegeben.

Jetzt Kann man zwar noch Kontakte, Drive und einiges Andere synchronisieren aber der Punkt Kalender fehlt komplett.

In der Google Kalender App wird mir das Konto nicht angezeigt.

Möchte ich es dann hinzufügen, bekomme ich die Meldung dass das Konto schon existiert.

Hat Jemand einen Tipp wie ich wieder an meinen Kalender komme außer die Chrome Seite zu öffnen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×