Jump to content
Shogi-GT

google konto löschen

Hallo

 

Meine Freundin hat sich ein gebrauchtes A5 2016 gekauft doch leider kann sie es nicht nutzen da sie sich nicht mit ihren google ACC anmelden kann da kommt die meldung es ist ein fehler  das man es in 24 h noch mal versuchen soll

 

 

was kann man jetzt machen

 

mfg

Hi

 

24 Stunden warten....

Wie genau heisst die Fehlermeldung ?

 

Ein paar Satzzeichen wären toll. Kosten nichts, erhöhen die Lesbarkeit aber ungemein. Danke

On 22.3.2018 at 13:26, Shogi-GT said:

da sie sich nicht mit ihren google ACC anmelden kann

Wenn der Vorbesitzer das Handy nicht aus seinem Account gelöscht hat, hast keine Chance das Handy auf einem anderen Account anzumelden!

Danke aber hat sich erledigt habe den acc selber raus bekommen

 

mfg

 

bearbeitet von Shogi-GT

Danke aber hat sich erledigt habe den acc selber raus bekommen

 

mfg

 

Na klar da wärst du der erste Weltweit

Em Nein warum es gibt genug Videos darüber 

Bei ihr war nur das Problem das sie 7.0 drauf hate da könnte ich es nicht so machen wie in den Videos mit Heatset und dem ganzen anderen Varianten also hatte ich 6.1 drauf gehauen und es ging dan mit den tools

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×