Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Frank4u

Google Mail Passwort vergessen - Brauche Hilfe

Habe das Galaxy Ace und gestern hat meine Tochter aus verseh`n oder Spass,das entsperrmuster fünf mal falsch eingegeben !:mad:

Nun ist das Handy gesperrt und fragt mich nach meinem Google Account,bzw. nach Benutzernamen und Passwort !

Da mir das aber ein Freund im März eingerichtet hat,ich mir die Daten nicht notiert habe und er sich auf mehrmalige mails und Anrufe nicht meldet,bekomme ich nun mein Handy nicht mehr an.

Hat einer ne Idee oder nen Tip für mich,wie ich das Ding wieder zum laufen kriege ?:(

Ich krieg noch die Kriese hier,keine Ahnung wie ich das Teil wieder an bekomme !

Wäre für Tips echt dankbar !:thankyou:

Nur damit hier nicht vieleicht jemand auf den Gedanken kommt,das Handy könnte nicht meines sein,was ich nachvollziehen kann,aber alles ist in meinem Besitz,Original Verpackung,Bediehnungsanleitung und original Rechnung !Handy ist meins und nicht gestohlen oder gefunden !:eusa_naug

Was kann ich denn nun machen ? Keiner einen Tipp für mich ?

Soll oder muß ich das Ding zu Samsung schicken ? Ich hoffe doch nicht,oder ?

Ich denke ohne das google Konto geht da überhaupt nix. Das einzige was mir spontan einfällt ist ein reboot. Könnte evtl funktionieren. Sonst bleibt denke ich nur noch ein wipe übrig. Allerdings sind dann alle Daten weg da das Handy auf die Werkseinstellung zurück gesetzt wird was aber sicher immer noch besser hsv wie weg werfen. Hast Du irgendwann mal ein Backup gemacht?

Gruß Lissy

geh doch einfach mal bei google über dein rechner. du hast doch eine ausweichemail adresse und las dir ein passwort dort hin schicken

Genau habe ich gestern bei meiner Frau auch so gemacht.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy S2

Fuktioniert wieder,hab das Passwort wieder und das Handy funzt zum Glück !

Danke für eure Tips !:danke:

Prima das wieder klappt.

Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns

Gruß Pille

Das Problem hab ich auch & ich hab das Passwort schon geändert aber es geht trotzdem nicht! Was nu?

Brauch ich dafür w-lan?

HIILLFFEEE!! :o

Internetverbindung brauchst Du meines Wissens nach.

Ob Wlan oder Mobil spielt keine Rolle.

War denn bei Dir auch das Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben ?

Wenn ja zum Samsung Support mit der Rechnung.

Da wir uns hier in einer rechtlichen Grauzone befinden dürfen wir dazu keinen Support leisten.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Hat sich schon erledigt.

Ich bin einfach in das Geschäft, wo ichs gekauft hab.

Jetzt sind halt die ganzen Apps, Teelefonbuch & Smsn gelöscht..

Ein bisschen dumm, aber besser wie wenns garnicht mehr geht.

Hat sich schon erledigt.

Ich bin einfach in das Geschäft, wo ichs gekauft hab.

Jetzt sind halt die ganzen Apps, Teelefonbuch & Smsn gelöscht..

Ein bisschen dumm, aber besser wie wenns garnicht mehr geht.

So isses. Hauptsache es geht wieder!

Hallo erstmal,

Nun ich bin leider in Sachen Handys verschrotten Spezialistin! Daher habe ich mich damals bei gmail angemeldet damit ich wenigstens meine Daten sichern kann!

Gmail nutze ich nie! Naja jetzt komm ich ausm Urlaub ohne mein Handy zurück und kenn mein pw nimmer... Durch meine alte handynummer kann ich es ja nicht mehr wiederherstellen.... Alternative bieten sie paar fragen an aber das sind fragen die ich nicht zu 100% beantworten kann!

Gibt es irgendeine möglich wieder zugriff zu Erlangen;(

Wäre lieb danke

Nein die einzige Möglichkeit ist die über die Webseite bei Googlemail.

Wenn Du die Fragen nicht beantworten kannst bleiben die Daten für immer verschollen die mit dem Konto verknüpft sind.

Gruß Pille

Danke für die schnelle Antwort... Aber wieso funktioniert es nicht über die Alternative Email Adresse ?

Weil Du die Fragen nicht beantworten kannst.

Die schicken Dir dann die benötigten Daten an diese Adresse.

Nur dafür ist die da.

Gruß Pille

Sry, dass ich jetzt Bissel mit nerve... Aber es sind so fragen wie... Gib vier Labels ein und wann die Anmeldung war und sowas... Ich hab nicht mit der mailadresse gemacht;( also alles für die katz

Ich hab das mal gemacht und da wurde die Frage gestellt welche ich eingegeben hatte.

Habe aber seinerzeit das Konto am PC angelegt.

Googlemail - Passwort vergessen

Bist Du über diese Seite gegangen ??

Gruß Pille

Ja circa 50000 mal;)

Ja es sind fragen wie wann ich Android habe oder mich das erste mal angemeldet habe und sowas... Das ist ja mein Problem ich verstehe nicht wie sie mir nicht persönliche frage die ich beantworten kann stellen. Die haben doch alle meine Daten! Einfach Mist vorallem kenne ich ja eigentlich mein Passwort es wir aber dennoch als falsch eingestellt... Nun den ich hab mein Handy verloren und sollte mich wohl damit abfinden

Brauchst Du das für ein neues Handy oder hast Du Dein Ace verloren ?

Gruß Pille

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×