Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kruemelgirl

Google Maps Route auf Handy übertragen?

Recommended Posts

game360

Galaxy S und Karten über Wlan geladen?

Ich hab im S2 Bereich die Bestätigung erhalten, das ich nicht alleine bin. Ein Kollege nutzt es ebenso (hat o2/kein Hack).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Vielleicht liegt es daran, dass ich nur das S1 habe, auf jeden Fall kann ich die APP zwar installieren, aber schon wenn ich die APP öffne, kommt diese Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was steht den genau da?

Eigentlich musst Du immer erst mit OK bestätigen, dann will er wissen ob die Karten über Wlan oder PC geladen werden sollen, dann installiert er die Karten, macht einen Neustart und meldet, das es eine Update gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich habe nochmal gegoogelt.

Es scheint so als ob es bei manchen sogar mit einem Galaxy Spica funktioniert, egal welches Netz genutzt wird. Bei Anderen wiederum geht es mit dem Spica oder anderen Samsung-Geräten nicht, egal welches Netz genutzt wird.

Woran das liegt konnte ich nicht herausfinden.

Hier die genaue Fehlermeldung. Diese erscheint direkt nach dem Download der App aus dem Store und dem Start der App.

Beim klick auf "Schließen", schließt die App und das war es.

post-439598-14356886627444_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt!

Ob ich O2 drin hab oder Eplus, es geht immer :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.