Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
k2828

Google Maps = Zipsigner

Recommended Posts

k2828

Moin Leute,

da das neue Google Maps bei mir keine GPS Satalliten mehr findet, habe ich per Titanium backup die alte Version aufgespielt. Problem: Ich werde vom PLaystore ständig nach einem update gefragt etc. Nun meine frage: Kann ich wie bei anderen Apps Gmaps per Zipsigner anders signieren, damit im Playstore nicht mehr angezeigt wird? Falls ja, wo finde ich die "maps.apk?"

edit: in data /app habe ich com.google.android.apps.maps-2.apk gefinden und mit dem zipsigner mit einen testkey versehen. nun bin ich auf 6.14.4 und det playstore meldet kein update mehr. Allerdings kriege ich nun die meldung anmeldung fehlgeschlagen, wenn ich das neu signierte maps öffne. wie kann ich dies beheben?

LG

bearbeitet von k2828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Spricht denn etwas dagegen alles original zu belassen und einfach das automatische Update für Maps zu deaktivieren?

Hast Du mal geschaut, ob das Problem mit dem GPS Signal auch bei anderen Besitzern Deines Gerätes auftaucht? Denn ein bekanntes Problem ist das meines Wissens nicht.

Deshalb würde ich hier eher die Problemsuche im Hinblick auf das GPS Signal anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k2828

Ja tut es :D deshalb gehe ich diesen weg.

Aber denoch danke

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k2828

Da bild ist leider nicht zu sehen.was steut den da?

Lg

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.