Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LudaChris38

Google Now Werbung deaktivieren

Recommended Posts

LudaChris38

Hallo,

Ich habe das Problem, dass bei der Google Suche jedes mal erst eine Werbung für Google now kommt, obwohl Google now deaktiviert ist. Die normale Google Suche würde ich trotzdem gerne weiterhin nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen nervigen Hinweis dauerhaft zu entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Android = Google

Ich sag deshalb mal so:

Wenn die Werbung sich nicht durch eine Werbe-Block-App ausblenden lässt, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LudaChris38

Schade, hat keiner eine Idee? Das sieht so aus:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-586556-14356926280731_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die Google-Suche wurde ja durch Google-Now ersetzt und da es sich dabei um eine System-App handelt wirst du diese auch nicht ohne weiteres durch eine alte Version ersetzen können...

Konntest du die "normale" Suche den schon mal nutzen?

Wenn könntest du versuch einfach die Updates über die App-Systemeinstellungen zu löschen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Nur aus Interesse: wieso deaktivierst du GNow? Es bietet doch wirklich coole Features. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sorry, aber ich habs auch deaktiviert.

Saugt mir zu viel am Akku, verbraucht zu viel mobiles Datenvolumen und verursacht zusätzliche Wakelocks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LudaChris38

Also, ich habe die Updates deinstalliert...jetzt sieht die Werbung leider nur anders aus...die Updates wird er sich doch sowieso wieder ziehen, oder nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hat also nichts gebracht und er hat das Update aber wieder gezogen...benski, ist dass bei dir denn auch so, wenn du Google now deaktiviert hast?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Benski_84
DOPPELPOST !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
20099

wen du es deaktivierst dan wird es nichts mehr machen ;))mach einfach auto updates aus , wird kein app was selber updaten , hab ich auch gemacht und hab meine ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LudaChris38

Ha. Ich hab's. Der Trick ist, Google now erst runterzuladen und dann zu deaktivieren...dann ist ruhe..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ah ok :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Benski_84
DOPPELPOST !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.