Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Google schaltet den Geräte Manager / Device Manager frei

Recommended Posts

Lunchbox

Irgendwie wundert es mich, dass es bei mir sogar mit dem HD2 funktioniert und bei euch nichtmal mit dem GNexus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Irgendwie wundert es mich, dass es bei mir sogar mit dem HD2 funktioniert und bei euch nichtmal mit dem GNexus...

Sehe da auch kein "Muster".

Aber wenn ein Stock Nexus Gerät nicht funktioniert - sehr komisch...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
butze0402

Bei mir funktioniert es weder mit nem untouched Nexus 7, noch mit nem Galaxy Nexus.

Auf beiden ist die 4.3 Stock drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Funktioniert bei mir auf dem Nexus 4 und dem Galaxy Nexus einwandfrei. Das Problem ist also nicht "global".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Kann es daran liegen, dass ich zur Zeit in Schweden bin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Huawei Ascend G615 / Android 4.1.2 / Stock Firmware B509 (ROOT) / Google Play Services 3.2.25 -> Standort nicht verfügbar, Anrufen funktioniert ebenfalls nicht

Alles wie gestern, aber heute funktioniert die Standortbestimmung und das Anrufen!

Scheinbar wird der Dienst täglich für mehr Nutzer freigegeben; anders kann ich mir die unterschiedlichen Rückmeldung und meine persönlichen Erfahrungen nicht erklären.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Morgen, also ich hab mir ADM jetzt etwas angesehen. Ich werde es nicht nutzen. Die Idee ist klasse, aber...

Ich habe mein Note 2 auf 3 Tage Akkulaufzeit geprügelt. Durch die Standortdienste, erhöht sich der Akkuverbrauch ziemlich. Ausserdem reicht mir die Funktion von Samsung “Find my mobile“ (Anruferprotokolle, Rufweiterleitung, Wipe auszuführen) und eine Info über einen SIM-Karten Wechsel mit den Daten zu erhalten. Außerdem kann ich bei ADM die Funktion einfach deaktivieren, bei “Find my Mobile“ muss sich am Handy erst eingeloggt werden un das zu deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Also bei mir auf dem Stock 4.3 Nexus gehts immer noch nicht.

post-899747-14356919793907_thumb.png

post-899747-14356919794282_thumb.png

post-899747-14356919794455_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Also bei mir auf dem Stock 4.3 Nexus gehts immer noch nicht.

Bei dir kann ich sagen, dass du noch ne alte Google App hast. Bei dir fehlt in der app der Android-Gerätemanager.

post-718091-1435691979464_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich hab Version 3.2.25 (761454-36). Welche hast du denn ?

post-899747-14356919798021_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich hab Version 3.2.25 (761454-36). Welche hast du denn ?

the same o.O

This is freaking me out :D Why don't you have the option for the device manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

SGS3 mit CM10.1 20130801 Nightly und HTC HD2 mit CM10.1

Bei beiden Geräten funktioniert es nicht, weder Ortung noch Anruf. Erkannt werden aber beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Also bei mir ist immer noch tote Hose...

Allerdings ist mir eines aufgefallen, mir wurde immer die gesamte Weltkarte angezeigt. Wenn ich nun suche bekomme ich zumindest schon einmal Deutschland größer ran gezoomt ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Also bei mir geht

  • das ASUS TransformerPad / Android 4.2.1 / Google Play Service 3.2.25
  • das ASUS Nexus 7 / CyanogenMod 10.1 / Google Play Services 3.2.25

Geht NICHT:

  • das LG Nexus 4 / Android 4.3 / Paranoid Android / Google Play Service 3.2.25

komisch das sich die Tablet sogar anrufen lassen und der Standort wird bei beiden auf 20m genau angezeigt. Das Nexus 4 wird mir nicht angezeigt 0.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hab gestern die 4.3 Stock auf mein N4 gepackt und jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Vorher mit Rasbeanjelly war alles OK.

Beim N4 scheint irgendetwas mit der Stock nicht korrekt zu arbeiten.

Gesendet von meinem Nexus 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

ok dann liegt es vielleicht daran...

Bei den Tablet wäre es mir eher egal, da ich die nicht sonderlich oft unterwegs mitnehme... beim Smartphone wäre es mir wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

so heute wurde auch das Nexus 4 erkannt...

also alle drei Geräte mit Android 4.3 bzw 4.2.1 (Transformer Pad) lassen sich auf 20m genau lokalisieren und anrufen geht auch ohne Probleme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.