Jump to content
  • 0
mutantin72

Google Übersetzer

Frage

Hallo und guten Tag,

ich habe heute mehr als 2 Stunden im Internet gesucht. Es gibt sehr viele Antworten für mein Problem, aber im Detail sind diese alle nicht brauchbar. Es soll möglich sein,den Google-Übersetzer

Offline zu nutzen, d.h. ohne WLAN und ohne Mobile Verbindung.

Wenn ich im Handy Mobile ausschalte geht die Übersetzung übers WLAN zu Google. Schalte ich das WLAN ab ist das Mikrofon ausgegraut und keine Spracheingabe möglich. Den Flugmodus

habe ich auch ausgeschaltet.

Nur wenn ich das WLAN wieder einschalte stehen Handschrift, Unterhaltung und Spracheingabe zur Verfügung. Unter herutergeladene Sprachen ist bei Englisch ein Haken, bei Deutsch und

Spanisch ein Mülleimer.

Das vestehe ich nicht unter Offline-Übersetzung.

Wer weiß Rat?

 

mfg mutantin72

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo ihr Nutzer.

 

Benutzt niemand den Google Translater?????

 

Eine Info wäre für mich sehr nützlich:)

  • 0

Habe ich noch nichts davon gehört!

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×