Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Vergleich] Nexus 4 vs Razr I

Dieses Thema wurde im Google Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 21:32   #1
HF-Neuling
 
Nexus 4 vs Razr I

Hi Leute,

ich suche momentan nach einem neuen Handy und die beiden sind in meiner engeren Auswahl. Was denkt ihr ist das bessere? Na klar, das Nexus 4 hat viel bessere Werte, aber es hat nur 16GB Speicher und einen schwachen Akku.

Also was denkt ihr?
Benne1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 21:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.11.2012, 21:38   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Hallo und Willkommen bei Handy-FAQ

Die Schwachpunkte vom Nexus 4 kennst du ja schon, sofern das jemanden stört. Ansonsten ist das Nexus 4 rein von der Ausstattung her das bessere Phone.

Weitere Infos und Wissenswertes findest du in den jeweiligen Unterforen, wenn du Lesestoff brauchst

http://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/

http://www.handy-faq.de/forum/nexus_4_forum/
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 21:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen