Jump to content
spoiler75

GPS-Fix?

Habe genau die gleichen Settings wie im Thread beschrieben, bis auf die Accuracy auf 30 (ich habe sie auf 50) und Operation Mode auf "MS-Based" statt "Standalone", da er ja auch nicht schreibt, inwieweit genau die letzte Option den GPS fix verzögern würde - habe bislang keine unangenehmen Erfahrungen damit gemacht, bin aber auch noch nicht in Manhattan damit unterwegs gewesen... ;)

Hm,meins läuft auch so recht gut aber könnte auch noch besser sein.

Die Einstellungen sind Standard auf dem Galaxy. Komisch, dass sie bei den XDA Developers als Tipp gepostet werden.

nein. also bei mir zumindest (JM1 ab werk) und bei der JPO mußte ich veränderungen vornehmen, um o.g. config zu haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×