Jump to content
  • 0
Delicious88

GPS Satfix unter bada 2.0

Frage

Da bei mir der Satfix immer unglaublich lange dauert (10min) wollte ich euch mal nach euren Einstellungen fragen.

Habe auch versucht die Anweisungen http://badaget.de/2011/08/22/gps-tuning-unter-bada-2-0/ zu beachten.

Allerdings klappt das nicht bei mir (COMM, Lbs, etc. nciht vorhanden?).

Benutzt ihr Built-in oder Hybrid?

Außerdem bleibt bei mir die Einstellung ULTS Enable und GPS PDR Enable nicht bestehen. Wenn ich dei Einstellung speichere und das nächste mal wieder ins Menü gehe sind die Felder wieder deaktiviert.

Vielleicht habt ihr ein paar Tips wie ihr mit dem Wave 723 unter bada 2.0 einen schnelleren Satfix bekommt.

LG Deli

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Versuch's mal mit "Built-in"...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×