Jump to content
1Dariusz

Gratis Internet-SIM für die Niederlande

Moin! Ich bin vor kurzem an die niedersächsisch-niederländische Grenze gezogen und hier sind alle deutschen Netzte .. naja ... mist... Nun habe ich natürlich noch ein E-Plus-Vertrag der auch noch seine Zeit läuft, daher wollte ich fragen, gibt es in den Niederlanden ein Angebot so wie das von Netzclub hier? Also eine SIM-Karte ohne laufene Kosten mit kostenloser Internetnutzung? Mir geht es da auch nicht um große Datenmengen, das kann ich zuhause über WLAN erledigen, sondern eher um mal eine Whats-App-Nachricht oder eine E-Mail zu lesen oder zu schreiben, wenn ich außer Haus bin. Wenige MB pro Monat werden also alle mal reichen. Danke!

Das einfachste ist eben mal über die Grenze Fahren. Und in Elektroladen oder Telefonshop gehen. Die meisten sprechen alle Deutsch in Grenzbereich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×