Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
sim-value

Gratis spiele fürs Xperia Play

Frage

Hi,

Die meisten Spiele sind ja Kostenpflichtig die Play optimiert sind, welche Gratis Spiele habt ihr gefunden?

Also ich hab entdeckt:

Asphalt 6

Worms HD

Need for Speed Shift

von denen die nicht im Market sind, ihr?

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hab mein Play noch nicht - aber woher nimmt man diese kostenlosen Spiele wenn sie nicht im Market sind?

  • 0

Wenn du das Gamepad ausziehst ist so eine Auflistung, und die Verlinkt dich dann auf die Webseite von der du die APK Datei direkt herunterladen kannst.

Mfg

  • 0

Ah ok.

Aber kommt diese Auflistung IMMER sobald mand as Gamepad (auf dem Homescreen vermute ich) rauszieht?

  • 0

Es hat zwei Reiter "Xperia Play Spiele" und "Mehr Spiele"

Der erste zeigt die installierten Spiele an, der zweite eben die verfügbaren meistens (nicht immer, hab da noch keine Logik entdeckt) zeigt es die liste der installierten an.

Dieser Screen öffnet sich wenn man am Homescreen oder bei gesperrtem Bildschirm das Gamepad öffnet.

Mfg

  • 0

Grad festgestellt das NFS nur ne Trial ist :(

  • 0

Natürlich doof ^^

Nicht gewusst, sry :)

  • 0

Worms ist auch nur eine Trial.

Funktioniert Shift eigentlich schon mit dem Gamepad?

Millionaire City ist auch gratis .. so ein Sim City Verschnitt.

  • 0

Funktioniert Shift eigentlich schon mit dem Gamepad?

Müsste schon^^

Asphalt 6 ist allerdings keine Trial, und das geht sehr gut mit dem Gamepad :)

  • 0

Echt --> EA, war ja eigentlich klar das die nur Trails für umsonst zur Verfügung stellen..

bis jetzt habe ich beim stöbern nur Asp. 6, Rainbow Six und Guns´n Glory gefunden..

und klar die von EA - aber noch nicht probiert - aber da es ja trails sind -->deinstallation !

Bezüglich des Gamepad´s es müssten eigentlich viele Spiele damit laufen, da das GP nur das Touchpad simuliert, könnt ihr selbst mal ausprobieren, die Spiele gehen alle auch ohne Pad nur mit Touch...

  • 0

Ebenfalls gratis und empfehlenswert:

- cordy

- gun bros

- toyshop adventures (Xperia Play optimiert)

  • 0

bei mir kostet das Spiel need for need Shift 2.39€ in market und ASPHALT6 find ich erst garnett! Kann mir jemand helfen?

Danke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×