Jump to content
Herodot

Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

Recommended Posts

-SStaR-

Hallo liebe Community & Ex-Kollegen,

ich muss sagen das ich erstaunt bin was sich hier so mit der Zeit verändert hat.

Finde das Design sehr gelungen und die Struktur wie die Foren aufgebaut sind sehr übersichtlich.

Seit 2010 (seit meiner Registrierung) hat sich sehr vieles geändert was ich sehr Willkommen heiße!

Was mir leider auffällt, das die Performance bisschen bissle stockig ist aber ich bin mir sicher:

Ihr habt immer eine Lösung für jedes Problem :D

Macht weiter so!

Sobald mein Galaxy S6 Edge+ kommt werde ich viel aktiver sein!

 

Viele Grüße!

 

Spyro

bearbeitet von -SStaR-
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mäuseturm

Hallo Community,

mir gefällt das neue Forum sehr gut, das schöne daran ist, dass man sich hier Plattform übergreifend informieren kann und nicht auf ein Betriebssystem beschränkt ist. Auch finde ich die Qualität der Beiträge generell gut.

Schade finde ich, dass man wohl nichts mehr über webOS findet, oder bin ich hier blind?

Verbesserungsvorschlag: Die "sonstigen" Marken noch unterteilen. So ist es schwierig z. B. die Threads zu meinem Smartphone "thl 5000" zu finden.

Viele Grüße

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pr0Tagonist

Hallo zusammen,

 

danke erst mal das es ein so umfangreiches Forum gibt. Mit sehr umgänglichen Erklärungen! :-)

Leider bin ich so neu das ich noch keine wirklichen Verbesserungen vorschlagen kann.

Werde aber nach besten Wissen und Gewissen Anregungen Vorschläge Verbesserungen Kund tun sobald sie mir einfallen.

Was ich trotzdem sagen kann, ich melde mich so gut wie nirgends an, was bedeutet sehr gelungenes Forum. Es lässt wenn nur kurz Fragen offen, (dafür ist es ja auch da) diese werden, so wie ich es bisher sehe, sehr gut und ohne ach das muss man aber wissen (ebend nicht ) beantwortet.

M.f.g. Pr0tagonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ricitavi

Liebes Handy-FAQ Team,

das Forum ist super intuitiv und auch als Neuling konnte ich mich schnell eingewöhnen. Die Themen sind sehr schön aufgebaut, der Umgang ist freundlich und die Berichte toll. Ich würde mich noch über mehr Beiträge im Honor 6 Plus Bereich freuen, aber das kommt sicher noch. 

So jetzt lese ich weiter und danke allen für das tolle Miteinander!

 

Beste Grüße,

Rici

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voggy06

Servus,

ich finde das neue Design von Handy-FAQ sehr gelungen und zeitgemäß. Das Forum ist zudem intuitiv zu bedienen durch die klare Seitenstruktur.

Bisher habe ich nur freundliche Beiträge in den Foren gelesen.

Meine besten Glückwünsche!

Grüße

Gerald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wutor

Hallo zusammen!

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir das neue Design recht gut gefällt. Ein klares und gut strukturiertes Forum habt ihr da "zusammengebastelt". ;)
Die Bedienbarkeit ist meiner Meinung nach noch etwas intuitiver geworden, wobei das in meinen Augen auch vorher sehr gut gelöst war.

Was mir hingegen nicht so gut gefällt (wurde auch weiter am Anfang schon einmal gesagt) ist, dass es farblich Facebook recht ähnlich ist. Auch wenn die Logofarbe sich nicht sehr stark geändert hat...
Was ich noch als kleines Manko sehe ist, dass sich die einzelnen Beiträge nicht sehr gut von einander absetzen. Eine Trennung durch einen stärkeren Rand der Beiträge, oder eine andere Hintergrundfarbe, die somit den Leerraum zwischen zwei Beiträgen ausfüllt wären da z. B. Möglichkeiten.

Alles in Allem bin ich aber nach wie vor mit dem Forum, den Usern, Moderatoren, dem Umgangston usw. sehr zufrieden!
Alle die sich hier engagieren machen eine tolle Arbeit; und ich wünschte das wäre überall so!

Gruß Wutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skydive74

Leider bin ich aus Zeitmangel nicht mehr so oft hier gewesen aber soweit was ich bis jetzt gesehen habe gefällt es mir sehr und mir fällt im Moment auch nichts ein was man anders oder besser machen könnte.Hoffenlich hab ich bald mehr Zeit das ich hier öfters vorbei schauen kann.

Gute Arbeit und Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iph4s

Sehr übersichtlich die neue Seite. Dass man einen Thread in einer Vorschau ansehen kann ist super!

 

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leckerli

Ich habe die Seite erst vor kurzem entdeckt. Finde sie aber sehr übersichtlich und modern gestaltet. Sehr positiv ist meiner Meinung nach,dass man sich sehr leicht zurecht findet. Die NEWS sind sehr interessant. Und man kann sich mit anderen austauschen. 

Sehr gut gelungen!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuga

Ich finde das Forum sehr hilfreich.  Ich lese sehr oft hier im Forum und konnte daher schon einige Fehler selbst beheben. Ob man was verbessern kann?  Ich finde es gibt  nichts was man verbessern müsste

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f4k3r40

Am besten gefallen mir das neue Design und der super Serverperformance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lostnobody

Was gefällt dir am neuen Handy-FAQ und/oder was kann man noch verbessern?

 

 

  • Schönes neues Design, welches das altbackene abgelöst hat
  • Immer noch eine tolle Informationsquelle für alle Handys
  • Schnelle, nette und vor allem kompetente Hilfe
  • Gute und riesige Community

 

 

Danke für das tolle Forum, welches mir schon oftmals mein Handy Leben erleichtert und sogar gerettet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Darc

Servus,

tut mir wirklich Leid aber dieses pseudo Moderne 2D Design ist wirklich nicht mein Fall.

Vielleicht mag das daran liegen das ich das klassische Forendesign gewohnt war, sicher ist es zeitgemäß, aber diese kräftigen Farben erschlagen mich und die Übersicht ist gefühlt sehr viel schlechter als davor.

Ich benutze die Seite allerdings ausschließlich am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natascha2604

Ich war zwar nie beim alten Layout angemeldet, aber das neue ist klar und übersichtlich strukturiert. Ich komme gut zurecht damit. 

Weiter so

lg n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corki14

Hallo an alle,

ich habe früher schon öfter meinen Weg hierher gefunden, um bei etwaigen Problemen und Fragen Hilfe zu finden. 

Das neue Design ist wirklich sehr schick. Es ist schlicht gehalten, was es modern und übersichtlich macht. Die Foren sind auch übersichtlich aufgebaut und logisch geordnet. Soweit fällt mir nichts auf, was man jetzt kritisieren müsste. Wenn mir mal etwas einfällt, dann melde ich mich mit meinen Vorschlägen wieder.

 

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabbi71

Hallo, auch ich bin kein aktiver Schreiber, nutze das Forum aber immer sehr gerne für Infos..

Das Neue Aussehen ist toll, sauber und sehr übersichtlich. Also ein zeitgemäßes Forum.

Ich werde mir das jetzt mal ganz in Ruhe ansehen alles und natürlich wünsche ich allen hier viel Glück beim Gewinnspiel.

Beste Grüße aus Hannover Ralf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piña Colada

Hallo,

Eure neue Website gefällt mir sehr gut.? Die Farben passen, obwohl sie ein wenig an Facebook erinnern, aber das ist ja nicht schlimm. Die Struktur ist sehr gut. Ich finde mich sehr leicht zurecht. Wo ich noch was besser machen würde: Einzelne Beiträge der user farblich abheben. ?

bearbeitet von Piña Colada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallmau3r

+ Übersichtlicher

- Facebook look-a-like Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chickengeorge

Mir gehts nicht um das Disign sondern um die Übersichtlichkeit,die gut gelungengen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.