Jump to content
Herodot

Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

Recommended Posts

Monsterspeed666

Ist euch gut gelungen weiter so sieht super aus :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThatGangsta

Hallo,

mir gefällt das neue Design ebenfalls sehr gut.

Einziger Kritikpunkt: Wie auch neuerdings bei Android-Hilfe ist alles eigentlich viel zu groß für normale PCs, man bekommt viel weniger Inhalt auf eine Seite als beim alten Design.
Beispielsweise passen jetzt maximal 2 normale Beiträge auf eine Seite, vorher auch gerne mal 3-4.

Zudem hat sich die Performance durch die neue Forensoftware deutlich verbessert, zumindest kommt mir alles viel schneller vor.
 

Gruß,
Rene

PS: Ich finde es super, dass ihr ein so großes Gewinnspiel veranstaltet. In diesem Sinne möchte ich mir und allen anderen Teilnehmern die Daumen drücken etwas schönes zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bthight

was mir besonders gefällt, dass ihr die einzigen seid die Apple mit dabei haben.

Nicht wie Android-HIlfe -de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wer das vorherige Layout und Forensoftware kannte, kann eigentlich nur glücklicher sein mit der neuen Seite. 

Übersichtlich, Schnell und Designtechnisch Welten von dem alten entfernt. Weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oas021

Ich bin damals mit der Suche nach einer Anleitung zum Flashen meines HTC HD2 hier gelandet, und habe nicht nur gefunden was ich gesucht hatte nein ich habe auch noch die Hilfestellung bekommen die ich als noob brauchte. Seitdem habe ich mich bei jeder Frage die ich hatte und jedem Problem was sich ergab als erstes an diese Community gewendet und wurde nie enttäuscht.

 

Heute bin ich hier um mir Hilfe und Tipps für mein Lumia 920 zu holen. Ich bin mir sicher das ich auch dieses mal nicht enttäuscht werde.

 

Gruß

oas021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfjohannes

In grauer Vorzeit war ich mit dem Nokia E66 hier (geht übrigens immer noch), dann wurde es ein Lumia 820 (sehr zufrieden, aber auch in die Jahre gekommen).

Wenn ein neues Teil da ist, kann ich das 820 nach Herzenslust flashen, testen... 

Gruß

Ralfjohannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpAwN772

KP was ich sagen soll aber mir gefällt es das man hier echt hamma geile schnelle supadupa Hilfe bekommt 

Ihr macht alles richtig weiter so 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sheepxcat

Hallo, 
Ich finde handy-faq sehr gut und ich mag es, aber es aussieht alter als die andere 2015 seiten.

bearbeitet von sheepxcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk36

Das Design der Webseite ist angenehm übersichtlich und farblich dezent gehalten. Bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killhunter80

Die Benachrichtigungen! Ich liebe Notifications :) Allerdings vermisse ich die Möglichkeit, eine Signatur einzurichten. Ansonsten viel, viel besser als vorher, top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanal B

Es gibt keine Möglichkeit für eine Signatur? Das ist schade.. Aber das Design gefällt mir sehr gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yasie2000

Hallo,

Ich finde das neu überarbeitete Design viel besser als das alte es ist zeitgemäß und Modern, das Forum ist jetzt viel Strukturierter und besser Unterteilt in die Verschiedenen abteile Android, Windows, Apple usw.

Zu meckern habe ich eigentlich garnichts, Hauptsache man kann sich mit anderen Usern über Fragen und Probleme austauschen.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und hoffe das ich auch etwas gewinne :)

Mit freundlichen Grüßen

Yasin Bennour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr-magoo

Ich finde das Desing auch sehr gut.
Etwas neues muss nicht immer gut sein, bei euch ist es das aber!

Nutze allerdings auch Tapatalk und habe festgestellt, dass das Forum darüber nicht mehr verfügbar ist!
Ist das bewusst?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris_262

Das neue Design ist top .... Weiter so ... falls mir im verlauf meiner zukünftigen Besuche in diesem Forum Verbesserungsvorschläge in den Sinn kommen werde ich euch daran teilhaben lassen .... Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der neuen Gestaltung...

bearbeitet von Chris_262

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delaa

Mir fehlt irgendwie links und rechts ein "Rand".

 

Sowie ein durchgehender blauer Header.

Sonst finde ich es von Farbe und übersicht echt gelungen.

Muss auch gestehen war eine weile nicht da und dachte mir erst WTF?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Ich stehe auf "minimalistisches" im Webdesign und das Trifft bei eurer Seite mittlerweile voll und ganz zu!

Hier und da ein Farbakzent durch die blauen Buttons etc einfach sehr sehr gelungen!

Ich in meinen Augen vermisse nichts und wünsche mir das ihr mit eurer Arbeit weiter macht! Bin sehr zufrieden mit diesem Forum und komme auch immer wieder sehr gerne bei Fragen oder anderen Themen trotz der ganzen Mitbewerber am Markt hier her zurück!!!

Greetz!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frankarius

Bin zwar erst neu hier werde aber versuchen meine Eindrücke soweit möglich bezüglich des Designs wieder zu geben.

Erster Eindruck ....aufgeräumt und nicht überladen, aber.... auch etwas monoton.

Eine etwas bessere optische Trennung wäre nett, die Farbwahl ist einfach eine Nuance zu dezent.

Was mir noch aufgefallen ist, alles wirkt etwas überdimensioniert im Vergleich zu anderen Seiten,

nicht unbedingt schlecht für Desktop PC´s aber halt gewöhnungsbedürftig.

Großes Lob gehört Euch aber für die Forenstruktur...übersichtlich und auch optisch mit den passenden Logos / Branddings sehr gelungen.

Dies eröffnet wirklich eine sehr schnelle selektive Suche nach dem passendem Handy / Thema.

Das waren meine ersten Eindrücke...macht weiter so . *****

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Etwas gewöhnungsbedürftig (Am Anfang) aber klasse Arbeit.

Finde es mit den ganzen Logos super und viel übersichtlicher, zumal die neue Struktur und Aufräumung euch sehr gelungen ist (dazu ebenfall ein Daumen hoch von mir).

Was mich Persönlich nervt sind zwei Sachen:

  1.  Dieses Popup Benachrichtigung wenn ich mit dem Kursor irgendwo drauf komme (Wäre super wenn es die Möglichkeit gebe es einem selbst zu überlassen ob man es haben möchte oder nicht (Falls vorhanden dann Sorry und bitte eine kurze Info geben wo man es abstellen kann).
  2. Beim anmelden muss ich mich immer doppelt anmelden, warum?

Da ich aber von Natur aus mehr Wert auf die inneren Werte als auf das Äußerliche lege, möchte ich mich (unabhängig vom Neuem Design) beim ganzen Team des Handy Faq´s und ins besondere die MOD´s aus dem HTC bereich ganz ganz ganz ganzzzz Herzlich bedanken :respekt:.

11880 war gestern, "Handy-FAQ" da werden sie geholfen :wave:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
compitech

Auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder :)

Ich bin momentan sehr beschäftigt und habe daher nichts von der Abstinenz mitbekommen, doch dass hier etwas nicht mehr so ist wie vorher, war ja nicht zu übersehen. Ihr geht mit der Zeit, ich finde das Forum sehr übersichtlich und gelungen, insbesondere die Logos.

Was mir seit jeher jedoch nicht so gefällt ist die direkte Verlinkung zu den Unterforen bereits auf der Startseite, das schluckt sehr viel Platz und macht die Seite ziemlich lang. Das mag zur Schnellnavigation dienen, jedoch nicht, wenn man sich in dem Forum ohnehin nicht auskennt (die Sortierung nach Betriebssystemen ist klasse, versteht aber wohlmöglich nicht jeder Neuling sofort) und ewig herumscrollen muss, bis man findet was man sucht!

Ansonsten sehr ansprechendes, schickes Design. Das ist gewohnte Qualitätsarbeit von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven84

Hallo :-)
also erstmal war ich geschockt, als ich das Forum aufgerufen habe
Nach ein wenig umschauen, dann aber do Positiv überrascht, was so ein Softwarewechsel alles bewirken kann.
Insgesammt finde ich das Forum nun viel schöner vom aussehen.
Zu Verbessern hab ich nichts, da mir so alles gefällt wie es ist, mit der neuen Software und der änderung der Kategorien sorgar noch besser als Vorher.

 

Vielen Dank an euch für eue mühe & vor allem Arbeit :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.