Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Großschreibung und Autokorrektur ausschalten

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

suche für mein Blackberry Bold 9000 die Einstellungsmöglichkeit, die automatische Großschreibung von Buchstaben nach einem Punkt (und zum Zeilenbeginn) auszuschalten.

Wie ist es mit der Rechtschreibprüfung von Wörtern die das System noch nicht kennt, kann diese auch abgeschaltet werden?

Hatte in den bisherigen Forenbeiträgen nur den Hinweis gefunden, dass zumindest Ersteres (noch) nicht abgeschaltet werden kann. Gibt es inzwischen irgendeine Möglichkeit, diese(s) nervige Feature auszuschalten?

Danke im Voraus

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey,

Versuche doch mal bitte das hier:

Einstellungen-->Rechtschreibprüfung-->Groß-/Kleinschreibung ignorieren (Haken rein/raus)

Ich habe zwar seit 2 Stunden keinen Bold mehr hier, aber eventuell gleicht es sich ja mit dem OS :)

Liebe Grüße

Tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

danke für den Hinweis, aber diese Einstellmöglichkeit hat keine Auswirkungen auf die Großschreibung nach einem Punkt oder am Anfang der Zeile. Mit oder ohne Häkchen bleibt die automatische Großschreibung bei mir eingeschaltet.

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0