Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[GT-I9505] Pre-Rooted Stock ROMs für Odin

Recommended Posts

nikocc

Keine Panik. Ich hatte auch zweimal den Fehler, dass sich WLAN nicht mehr aktivieren liess, und zwar beim Update vom Echoe 4.3 auf Echoe 4.4, auf XDA zu finden. Sie weisen sogar darauf hin. Das Echoe ROM ist von einem Friedrich420, habe sogar einen Deutschen Support gefunden :-). Man muss das neueste Modem zuerst flashen, dann die Stock ROM von Sammobile. Jetzt geht WLAN, und das neue Kitkat. Der Boatloader ist mir egal, inzwischen. Ich musste es noch rooten mit der ZIP von Chainfire heisst er. S4 läuft klasse mit der Stock. Irgendwann teste ich die Kitkat von Echoe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

PS: also habe die 4.4.2 stock, alle Erklärungen bei XDA in Englisch im thread von Echoe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dsl-strolch

mich wundert nur dass jetzt auch nicht mal der Ton mehr geht. Ich bekomme keine andere ausser der I9505XXUAME2 ohne Fehler geflasht. jedesmal kommt nen Abbruch beim flashen.

Aber mit der I9505XXUAME2 kann ich updaten auf die aktuelle FW. ist zwar dann mit Knox aber würde dadurch evnt. das Wlan und der Ton wieder funzen?

Hauptsache ich kann wieder rooten um mein Titanum Backup zu verwenden.

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dsl-strolch

So, wollte nur Bescheid geben, Handy läuft wieder. Nachdem Kies die I9505XXUAME2 erkannt hat wurde auf die neuste Firmware aktuallisiert. Danach funzte Wlan und Ton immer noch nicht. Habe mir also die aktuelle FW hier runtergeladen, mit Odin noch mal drüber geflasht weil Kernel immer noch die I9505XXUAME2´war und nu is alles wieder gut. ;-)

Danke dass Ihr mir Mut gemacht habt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Dafür sind wir da ;-). Danke fürs Feedback.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.