Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matze86c

GT-P5210 10.1 WIFI - Firmware 1&1 Branding

Recommended Posts

Matze86c

Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Monaten eine Custom-Firmware bei meinem Tab. Leider ist das Wlan Modul defekt, ich finde keinerlei Netze. Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobiert und denke, dass ich einen Software Fehler ausschließen kann. Auch habe ich eine andere Custom Firmware ausprobiert aber das Problem bleibt.

Da ich noch Garantie auf das Gerät habe, würde ich es gerne zurücksetzen, sodass ua. der Start-Screen von 1&1 wieder auftaucht, sodass es kein Problem bei der Gewährleistung gibt. Ich habe leider keine FW mit dem 1&1 Branding gefunden, könnt Ihr mir dabei helfen?

Vielen Dank und euch noch einen schönen Sonntag :):icon_wink

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze86c

Hallo Arti,

ja habe Ihnen geschrieben und ich soll es einschicken und dann ein neues erhalten. Ich habe nun natürlich bedenken, dass Sie es bei einer kurzen Überprüfung alleine durch das Start Screen direkt merken, das ich es gerootet habe.

Ich weiß nicht ob es einen Knox Counter hat :( Wie kann ich das überprüfen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Wenn du die originale Firmware flasht werden die es nicht sehen, dass es gerootet war, sofern das Gerät noch keinen Knox hat.

Den Knox Counter kannst du im Download Modus sehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze86c

Hallo Arti,

da kommt gerade Freude auf, bei mir ist kein Knox zu sehen im Download Modus. Die Firmware wird soeben heruntergeladen. Ich danke dir bereits jetzt und kann mich dann vermutlich über ein neues Tablet freuen. Sobald ich die FW aufgespielt habe, sage ich noch Bescheid, ob es geklappt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze86c

Hallo Arti,

vielen Dank für die Firmware, es hat super und problemlos geklappt :) Ich denke jetzt werden die es so akzeptieren, wie es ist...

1&1 holt das Tablet morgen bei mir auf der Arbeit ab und bringt das Neue gleich mit. Und das richtig gute daran ist, dass das Galaxy Tab 3 nicht mehr lieferbar ist und ich somit das Galaxy Tab 4 bekomme :)

Ich habe mich noch nie so sehr darüber gefreut, dass ein Gerät von mir kaputt geht :)

Danke dir Arti :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Wow darfst du es denn behalten? :D

Den Service muss ich auch mal in Anspruch nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze86c

Ja darf ich. Ich habe auch erstmal nachgefragt ob das so seine Richtigkeit hat alles und wirklich so ausgetauscht wird. "Natürlich, das ist doch Teil Ihrer 1 Tages Austausch Garantie, ein Gerät wie das Galaxy Tab 3 wird nicht mehr repariert sondern einfach so ausgetauscht. Und das Beste ist, auf das Neue Gerät erhalten Sie wieder 24 Monate Gewährleistung" :)

Ich bin sehr begeistert von dem Service, wirklich toll! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze86c

Nur zur Info:

Es hat super geklappt, habe das Tab 4 in weiß pünktlich am nächsten Tag geliefert bekommen und das alte haben sie direkt wieder mitgenommen! Klasse von 1&1 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.