Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Strohhalm

GT-S5363 startet nicht

Recommended Posts

Strohhalm

Hallo Ihr Lieben

habe ein großes Problem mein Samsung GT-S5363 startet nicht mehr kommt immer nur die Bezeichnung und der Anbieter dann Samsung und das immer wieder habe jetzt alles probiert auch den Restart alle 3 Knöpfe zusammen drücken bis die Liste erscheint aber es geht danach auch nicht. Das größte Problem ist alle meine Kontakte sind auf dem Handy und nicht auf der Karte. Wenn ihr antwortet bitte versucht es so einfach wie möglich zu gestalten ich bin nicht mehr der Jüngste:eusa_doh:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo,

habe dich zunächst einmal mit deiner Frage in das Galaxy Y Forum verschoben. Hier tummeln sich die User und Kollegen, die sich mit deinem Gerät am besten auskennen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

du bist in einer Bootschleife.

Lege doch mal deinen Akku für 10-20 Minuten raus und probiere dann nochmal.

Wenn das nicht hilft dann musst du einen Wipe ausführen. Diesen wählst du im Recovery Mode aus. Da hast du wohl was falsch gemacht, dass du nicht reinkommst.

So musst du es machen:

Nun macht ihr euer Handy aus.. Sobald es komplett runtergefahren ist, drückt ihr: Volume hoch, Homebutton und den An/Aus Knopf... Ihr haltet diese 3 Button also gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung Bootlogo erscheint.Dann könnt ihr loslassen.

Bei einem Wipe werden alle deine Daten gelöscht!

Leider kannst du deine Daten nicht mehr sichern.

Wenn das Wipen nicht klappt musst du es flashen.

Hier kannst du mal sehen wie sowas funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hallo Strohhalm,

Hast du schon einmal probiert, dein Handy für mehrere Stunden an das Ladekabel zu hängen?

Und wenn ja, sind deine Kontakte bei Google gesichert? Denn um einen Factory Reset oder ein neuflashen der Firmware wirst du wahrscheinlich nicht rumkommen. Höchstens ein Cache Wipe könnte noch helfen, aber lad erstmal dein Young richtig auf ;)

LG Vincent

Edit: Zu langsam, du kannst ja mal beide Tipps (Akku raus + Akku aufladen) probieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strohhalm

Hallo Ihr beiden

danke für die schnelle Antwort ich kann Euch leider nicht sagen was vorher passiert ist das Handy ist von meiner Frau und die spricht schlecht deutsch und diese Probleme verstehe ich nicht in Tschechisch. Also wie beschrieben habe ich das alles schon gemacht was ihr jetzt erklärt habt bis auf dieses Wipe wo alle die Daten verloren gehen die Daten wären nicht das Problem aber die Kontakte sind die auch weg.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit aus diesem Kreislauf heraus zu kommen danke für die Mühe.

Gruß

Strohhalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strohhalm

die Daten sind nirgend wo gesichert und in Kies komme ich im Moment auch nicht um sie dort zu speichern :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Nein gibt es nicht außer wie gesagt mal den Akku für 20 Minuten raus tun oder aufladen für mehrere Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

...Oder ein Cache Wipe ;)

Dazu einfach wie oben beschrieben in den Recovery Modus booten und dann "Wipe Cache" auswählen. Viel Glück, aber ich denke nicht, dass es klappen wird. Ansonsten musst du zwangsläufig einen Factory Reset machen.

LG Vincent

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strohhalm

gut dann probiere ich das noch einmal und noch mal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.