• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

GT-S7230 "firefly-ROM" (S7230EXXLB3/S7230EOXA-firefly)

Frage

Geschrieben

"firefly-ROM" für Wave 723

Hier erscheint in Kürze die erste Version der "firefly-ROM" für das GT-S7230E.

Die Funktionsliste, Screenshots, sowie der Download-Link werden mit der Veröffentlichung eingearbeitet.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Leider schiebt sich der Release der 723er-Version noch etwas nach hinten.

Denn leider ist der erste Versuch doch gewaltig in die Hose gegangen, da ich eine ungeeignete Firmware als Ausgangs-FW genommen habe.Sobald diese lauffähig ist, wird die erste Version kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hier kann zu gemacht werden...

Die erste Version der "firefly-ROM" für das Wave 723 ist in Kürze verfügbar, wird allerdings eine andere Firmware als Basis nutzen, so dass ich dafür einen neuen Thread eröffnen werde.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hier kann zu gemacht werden....

Das ist aber schade! :smack: Ich habe so sehr gehofft ..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Die ROM wird kommen...

Wird eben ne andere Version...

Daher nehm ich dafür dann nen neuen Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Und, ich dachte schon, fürs Wave 723 kommt gar keine Version mehr. Weil dus zu mir mal gesagt hast. Neue Firmwares sind schon was tolles, und wenn man sie dann auch noch selber modifizieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wird wohl auch bald endlich ne Version fürs Dreier geben...

Die dauert dann aber noch etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bis ich mein Wave Verkauft habe, kann ich ja noch die Custom ROM für dich Testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Die ROM ist fast fertig...

Lasse MDK gerade mal e bissel damit rumspielen...

Upload läuft gerade...

Wenn die Version passt, kann ich die ROM frei geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das hört sich gut an. Telefonieren un SMS geht hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja klar...

Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja, weil ich auf der Seite mal gesehen hab, [uPDATE!] “firefly-ROM”: Version 2.3.1 bringt Neuerungen und Bugfixes (+ badaDROID), dass da kein Tastenfeld und Kontakt Button sichtbar ist. Oder ist der woanders?

Integrierst du auch die Prozentanzeige für die Batterie? Die erste Turko CFW von Hero 355 war ja wohl nicht der Hit. Erstens wird die nur in 20% Schritten angezeigt, und zweitens bei Hundert Prozent fehlt einfach das Prozentzeichen, oder es wird überdeckt. Ähnlich ist es mit der Anzeige für Speicherkarte und Ton in dieser ROM. Ja so ein badaDROID Port für das Wave wäre schon Klasse. Aber das wird wohl nichts. Schade...

EDIT: Weißt du vieleicht wo ich EDGE, Parachute Panic und die Wallpaper fürs Wave 723 herbekomme? Die fehlen auch in dieser ROM. Hab sie eigentlich nur wegen dem 5. Button im Quickpanel geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das war in der Version für S85X0...

Der ist dort im Hauptmenü untergebracht...

Prozentanzeige für Akku ist mit drin...

Ein badaDROID-Port für das 723 ist derzeit nicht realisierbar...

EDGE und Parachute Panic werden in der ROM drin sein. Ebenso die Wallpaper.

Der 5. Button ist übrigens auch enthalten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nicht Realisierbar? Du weist doch dass ich in Arbeit bin doch alleine dauert das wohl etwas Lange ^^

Da ich ja noch mein Wave Besitzte werd ich ja auch noch weiter an der Portierung arbeiten, doch wird es nicht in naher Zukunft kommen..

Meine frage ist, wie weit ist denn die Firefly ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wenn alles glatt läuft, dürfte die ROM noch heute kommen...

Warum hängst Dich mit dem Port nicht mal bei xda rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hab ich doch aber die haben kein Interesse....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja, in der heutigen Technik ist eigentlich nichts mehr unmöglich. @AeroxTobi:Also setz dich mit den anderen von xda zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0