Jump to content
Hoinerle

Günstige WinSim Preise laufen aus

Hi

So richtig weiss ich nicht, wo das hin soll, oder ob das interessant ist

Nur noch heute gelten die, wie ich finde, günstigen WinSim Preise. Wer also noch zuschlagen möchte.

Nein, ich habe mit der Firma nichts zu tun, ausser dass ich da seit kurzem Kunde bin und ich weiss auch nicht, wie die PReise morgen aussehen.

Soll nur eine Info sein.

bearbeitet von Hoinerle
ERgänzung gemacht

Wow, das ist wirklich günstig. :)

Die Verträge sind ja wirklich super günstig.

6€ für unbegrenzt Telefonieren und 2GB Internet? Super. Das ist mein nächster Vertrag.

Aber was mich etwas stört ist die Datenautomatik. Es werden weitere Internetpakete dazugebucht, wenn 2GB aufgebraucht sind.

Genau das ist der Grund warum ich von solchen Verträgen abrate.

Es steht auch ausdrücklich dabei das es ein Fester Bestandteil des Vertrags ist!

Ja die versteckten Kosten, wobei man 2gb erstmal aufbrauchen muss, ohne YouTube Hd streaming usw.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hi

Genau diese Datenautomatik hat mich zuerst auch "abgeschreckt".

Da ich weder irgendwelche Filmchen unterwegs anschaue und meine Musik auf der SD Karte habe, also nichts streame, komme ich locker mit den 3 GB hin.

Hatte vorher von Netzclub einen Tarif

100 SMS

100 Einheiten und

1 GB Datenvolumen (kein LTE) 

für 9.95 €

Jetzt habe ich den 3 GB Tarif und zahle Pro Monat 9.99 €.

Den ersten Monat habe ich rum und mein Datenverbrauch lag, bei ca. 250 MB

Für mich lohnt sich das. Für andere kann es durchaus sein, dass der Tarif nicht soo geeignet ist.

bearbeitet von Hoinerle
Schreibfehler korrigiert

Das klingt ja echt sehr spannend. Aber ganz ehrlich, man hat es sich auch denken können.. irgendwas muss ja die Folgen von dem allen sein.

Ich habe zum Beispiel nach einem neuen Vertrag gesucht und bin dabei auch auf unterschiedliche Tarife und Angebote gestoßen. Habe unter anderem https://mobile.lebara.com/de/de gefunden. Kannte ich vorher nicht aber schaut auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. 

Sonst kann man auch zur Not einen Vergleich machen.