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Polone

Guthaben zum zweiten Mal einfach verschwunden!

Ich wende mich auf diesem Weg mal an Simyo ( falls von denen jemand mitliest) , da die Kontaktaufnahme per Service scheinbar nichts bringt.

Wie kann es sein dass mir schon zum zweiten mal Geld von der Karte gebucht wird obwohl ich keinerlei Flatrates gebucht habe, alles kostspielige deaktiviert ist & die Karte im Schrank liegt weil ich auf die Portierung warte?

Das ist das ZWEITE mal innerhalb 2 Wochen dass mir Geld auf der Karte abgebucht wurde obwohl ich keinerlei Leistungen beanspruche! Ich habe Ende September mein Guthaben Konto auf 25,17€ aufgestockt um die Portierung machen zu können und 1,5 Wochen später fehlten 15€ Ich hab mich an den Service gewendet und es kam keine Antwort! Ich also weil ich die Portierung brauche wieder 15€ aufgeladen da das ja der Mindestbetrag ist und heute - 1 Tag vor der Portierung - sind 5€!!!!! Verschwunden!

Wie kann sowas bitte angehen!

Ich bin sehr verärgert darüber und hätte endlich gern eine Stellungnahme & Lösung des Problems!

Mit freundlichem Gruß

Martin

Im online Bereich von simyo gibt es doch eigentlich eine Übersicht, was vom Guthaben abgebucht wird? Oder steht dort nichts?

Im Forum hatte eine Zeit lang von simyo jemand mit gelesen. Aber das war einmal. Möglicherweise bleibt die nichts übrig, als die Hotline Trio nutzen :(

getapt mit meinem Desire S

Im online Bereich von simyo gibt es doch eigentlich eine Übersicht, was vom Guthaben abgebucht wird? Oder steht dort nichts?

http://www.handy-faq.de/forum/simyo_forum/183267-simyo_guthaben_verschwunden_niemand_meldet.html

- Guthaben weg

- Hotline, Fax und Email-> bedeutungslos

Es passiert aber sehr oft:

http://www.handy-faq.de/forum/simyo_forum/228573-simyo_guthaben_ca_20_eur_weg.html

http://www.handy-faq.de/forum/simyo_forum/228006-simyo_guthaben_verschwunden.html

- Vierfache Abbuchung vom Bankkonto durch simyo

- Simyo bucht zuviel ab, Drohungen, Sperren, Strafgebühren

- Guthaben nicht aufgeladen

- Ich hatte die beiden Cashcards

- Emailbestätigung

- Screenshot von der App

- SMS "Ihr Guthaben wurde erfolgreich.."

- Kundenhotline hat es besätigt

Hat alles nichts gebracht :icon_lol:

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