Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Gutscheine

Zalando Gutschein

Dieses Thema wurde im Gutscheine geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.12.2011, 20:03   #11
shadowjumper
Gast

Zitat:
Zitat von andreas35 Beitrag anzeigen
Der TV Sport von Zalando ist genial
Der jetzige Spot ist voll der Abräumer - mit dem Bankräuber... ich hab den bestimmt schon hundert mal gesehen und muss aber jedes Mal erneut lachen.
Zalando hat es in Sachen Werbung echt gepackt.
Alt 21.12.2011, 11:23   #12
Gesperrt
HF-Leser

Die tollste Werbung von Zalando ist die auf dem Campingplatz und in der Bank. Echt geniale Köpfe dort - Und die werbung tut auch was Sie soll, nämlich auffallen und den Namen Zalando mit etwas verbinden. Wenn ich Zalando hör, denk ich sofort an einen armen Postboten der irgendwelchen Frauen gerade frische Schuhe geliefert hat :D

Aber mittlerweile hat Zalando ja nicht mehr nur Schuhe sondern alles mögliche im Bereich der Mode.
Wer von euch bestellt denn regelmäßig bei Zalando? Nur Schuhe oder doch auch anderes?

Ich bestelle meistens nur schuhe für meine freundin
futbolcu hat sich bedankt.
jony777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 10:55   #13
HF-Mitglied

Ich habe da auch noch nie bestellt. Die werben jetzt ja auch mit Sale bis zum 20.Januar, oder so. Vielleicht werde ich da mal demnächst reinschauen und mir was zum Geburtstag aussuchen :D
Wölfin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
code, coupon, gutschein, zalando

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Gutscheine

« - | - »
Themen-Optionen