Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Gutscheine

Zalando Gutschein

Dieses Thema wurde im Gutscheine geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.11.2010, 21:00   #1

Zalando Gutschein

Bei Zalando finden Kunden neben großen internationalen Marken wie Boss Orange, Guess, Geox oder Timberland auch exklusive Fashion-Labels wie Apepazza, Latitude Femme oder Beverly Feldman, die im Einzelhandel oft nur schwer zu finden sind.

Die Gutschein Codes für Zalando

Zitat:
Bis zu 70% Rabatt auf Markenprodukte im Zalando Outlet
Zalando Gutschein Code anzeigen

-20% auf Kinderbekleidung ab einem Mindestbestellwert von 30€
Zalando Gutschein anzeigen - Code: kids20 - eingeben

20% Rabatt auf das gesamte Zalando Beautysortiment.
Zalando - Beautysortiment Gutschein Code anzeigen

Taschen und Accessoires bis zu 72% reduziert.
Zalando - Taschen und Accessoires Gutschen Code anzeigen

Miss Sixty Mode und Schuhe shoppen! Bis zu 51% reduziert.
Zalando - Miss Sixty Gutschein Code anzeigen

Tommy Hilfiger Mode bis zu 46% reduziert.
Zalando - Tommy Hilfiger Gutschein Code anzeigen

Diesel Schuhe und Mode bis zu 51% reduziert.
Zalando - Diesel Gutschein Code anzeigen

Converse Schuhe bis zu 50% reduziert.
Zalando - Converse Gutschein Code anzeigen

Kinderschuhe bis zu 52% reduziert.
Zalando - Kinderschuhe Gutschein Code anzeigen

CAFéNOIR bis zu 64% reduziert.
Zalando - CAFéNOIR Gutschein Code anzeigen

-20% auf das komplette Puma Sports Sortiment. MBW nur 40€.
Zalando - PUMA Gutschein Code anzeigen - Code: puma20 - eingeben
Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Sie werden bequem durch den Shop geführt, um Ihren Einkauf schnell und leicht abschließen zu können.

Sie können als Kunde zwischen verschiedenen, sicheren Zahlungsoptionen auswählen. Die Bezahlung kann einfach per Rechnung, Lastschriftverfahren, Vorkasse oder Kreditkarte erfolgen. Nach erfolgreicher Bestellung werden Sie detailliert über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert. So erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit dem Sie den Versand seines Pakets bis an die eigene Haustür verfolgen können.

Marken
Aces of London, Adelheid, Adidas, ara, Art, Bearpaw, Belmondo, Bench, Billabong, Birkenstock, Blowfish, Boxfresh, Bronx, Bugatti, Bullboxer, Burlington, CAFèNOIR, Calvin Klein Jeans, Camel Active, Camper, Caprice, Chinese Laundry, Clarks, Converse, Crocs, Desigual, Diesel, Dockers, Eastpak, ECCO, edc by Esprit, El Naturalista, Energie, Esprit, ESPRIT Collection, Falke, Fly London, Fornarina, French Connection, G-Star, Gabor, Geox, Guess, Hello Kitty, Hilfiger Denim, Högl, HUB, Jack & Jones, Josef Seibel, KangaROOS, Keds, Kickers, Killah, Lacoste, Lee, Levis, Liebeskind, Maison Scotch, Marc, Marc O ’ Polo, Menbur, Mexx, Mimic Copenhagen, Miss Sixty, Mustang, Naturino, Nike, Nümph, Object, Pepe Jeans, Petit Bateau, pieces, Primigi, Priti NYC, Puma, Replay, Ricosta und Pepino, Rieker, s.Oliver, Samsøe & Samsøe, Sanetta, Scotch & Soda, Selected Homme, Shoot, Skechers, Skechers Shape-Ups,
Solid, Superfit, Tamaris, The North Face, Timberland, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, UGG Australia, Vagabond, Vans, Vero Moda, Via Uno, Vila, Wrangler

Versandkosten

Zalando versendet Bestellungen in der Regel noch am selben Tag!
Ob ein Schuh 9€ oder 99€ kostet, spielt für Zalando keine Rolle - der Versand ist immer kostenfrei!

Retour-Abwicklung

Schuhe und Bekleidung fallen unterschiedlich aus – dass z.B. ein Schuh einmal nicht passt oder doch nicht gefällt, ist für Zalando ganz selbstverständlich! Aus diesem Grunde gibt es bei Zalando den kostenlosen Rückversand. Kunden können ihre bestellten Artikel völlig kostenlos umtauschen oder zurückgeben, bis sie das perfekte Paar gefunden haben!

Geändert von Handy-FAQ (23.11.2010 um 17:03 Uhr)
Gutscheine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 20:05   #3
HF-Mitglied

Benutzerbild von CherryLady

Muss gestehen, hab das auch noch nie sp probiert, aber jetzt nach Weihnachten ist die Kasse wieder flüssiger, da werd ich mal reingucken! Vielleicht gibts da ja noch Schnäppchen!
CherryLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 05:47   #4
aktives Mitglied

Benutzerbild von Trackdeluxe

Zum Glück wollte meine Freundin nichts von Zalando. Sonst wär ich der wie im Video.
Trackdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 21:01   #5
HF-Mitglied

Benutzerbild von TakeLifeEasy

Gutscheincode???

Hallo
Also wenn ich auf "Gutscheincode anzeigen klicke lande ich zwar bei Zalandoo aber einen Gutscheincode habe ich trotzdem nicht mach ich hier was falsch oder ist das nur ein Werbefeldzug von Zalandoo?
TakeLifeEasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 19:44   #6

Benutzerbild von Handy-FAQ

Nur bei puma20 und kids20 brauchst Du den GutscheinCode.
Bei allen anderen handelt es schon um rabattierte Links. Da braucht man kein Code mehr.
Handy-FAQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 23:08   #7
shadowjumper
Gast

Zalando is klar... Der Schrecken aller Männer mit Freundin und (noch) dickem Portemonnaie.
Alt 18.05.2011, 16:36   #8
HF-Neuling

@ shadowjumper: ich es eher gut, dass es Zalando gibt, denn immerhin werden die Schuhe dadurch etwas günstiger. Ich habe mit meiner Freundin einen Deal zu Schuhen gemacht. max 2 Paare pro Monat.
handonis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:21   #9
HF-Leser

Der TV Sport von Zalando ist genial
andreas35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:21   #10
aktives Mitglied

Meine Diesel Jeans, die ich gerade trage, ist von Zalando und man findet eigentlich immer einen Gutschein, mit dem man ca. 10% sparen kann.
SweetApple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
code, coupon, gutschein, zalando

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Gutscheine

« - | - »
Themen-Optionen