Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
FrozenFlame87

Hab mal ne frage zum schutz des samsung note 2

hallo, und zwar hab ich mir das samsung note 2 bestelllt und wollte natürlich gleich eine schutz dafür haben, mein aktuelles problem ist dass das note 2 keine trageschlaufe zum befestigen hat nun frage ich mich obs evtl ob irgendwer sowas anbietet, oder in silikon case nen kleines loch reinmachen weis aber nich ob das silikon case noch dementsprechend hält, bitte um rückmeldung suche schon paar stunden....^^

Das Samsung Protective Cover+ hat eine Vorrichtung für eine Schlaufe integriert.

hmm wo kann ich die schlaufe dann befestigen an diesem cover?

(unten da wo der stift reinkommt)?

Gibt es Folien, welche den Rahmen schützen, aber noch so dünn sind, daß das Handy in diverse Halterungen paßt?

Ich habe während meiner iPhone Zeit immer gute Erfahrungen mit den Invisible Shield Folien gemacht. Man müsste mal nachsehen ob es die auch fürs Note 2 gibt.

Ich denke aber mit jeder Folie wird das gehen. Die sind ja relativ dünn.

Kannte ich noch gar nicht.

Obwohl das bis 5,3" steht, paßt auch das Note 2?

Dann wirds gleich bestellt.

wenn ich es richtig gesehen habe bei dem video 2:47 linke seite oben von video sicht hat doch das handy an sich direkt 2 kleine löcher zum einfädeln der trageschlaufe lieg ich da richtig?

Ja da liegst du richtig!

Gruss Joachim

yeah freut mich umso mehr^^ andere frage ich hatte früher mal des samsung s8000 jet hatte starke hitze probleme bzw wenns warm war hauptsächlich hoch sommer gings sogut wie garnich, beim note von anderen nutzern bsp hitzeprobleme oder so nichts bekannt oder?

Nein! Nicht das Handy hat 2 Löcher! Das ist die Hülle, die 2 Löcher für die Schlaufe hat.

egal trotzdem lieg ich richtig^^ danke für eure infos treat kann geschlossen werden

Habe drei Folien vergleichen können.

Einmal nomane für 0,5 EUR das Stück, Brando und Vikuiti.

Die Noname ist in der Höhe und Breite sehr knapp geschnitten. Für den Preis und als schnellen Schutz aber ok.

Die Vikuiti ist in der Höhe OK. In der Breite hört diese genau mit dem Display auf. Also ein bisschen schmal.

Die Brando in der Höhe OK und geht in der Breite auch fast bis zur Glaswölbung am Rande (weiter gehts nicht da diese sonst nicht mehr haftet)

Was mir aujfällt ist, dass die Brando

- Sehr Fettfingeranfällig ist. Fett haftet dort sehr gut und lässt sich schwer abwischen. Sehr negativ wenn Licht sich im Display spiegelt.

- An den Rundungen (Kamera, Home-Taste, Ecken) haftet diese nicht. Glasrundungen sind da nicht.

Ist das bei euch auch so?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×