Jump to content
harun89k

Habe ein problem mit meinem iphone 6 Plus

Hallo zusammen hab seit heute ein Problem mit meinem Iphone.Und zwar habe ich heute versucht auf IOS 10.3 Upzudaten über wlan.Habe jetzt Installieren gedrückt.Das Telefon ist auch runtergefahren und seit dem ist das display tot nach gefülten 20 mal konnte ich die software auf 10.2.1 zurückspielen via werkseinstellung und per flashen über itunes und 3utools.Das handy fährt hoch habe auch zugang zum datensystem und sehe das handy auch bei Itunes kann musik und backups rüberspielen das problem ist nur das display ist aus und beim aufladen (ja es läd sogar) vibriert es nicht nicht mal ein ton kommt woran kann das liegen.Bitte um eure Hilfe 

Vielen Dank

eine weitere erkenntnis habe eine simkarte ohne pin drin es klingelt durch aber weder der touch noch die vibration noch der ton funtionieren

bearbeitet von harun89k
edit

Versuch mal das iPhone in den DFU Modus zu bringen und dann mit der neusten Firmware zu bespielen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×