Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Habs

11 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Heute angekommen :klatsch:

Habs nur kurz ausgepackt und angeschaut !

Ist ja ein weihnachtsgeschenk :icon_eek:

Jetzt muss ich nur noch warte :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Polskaforlife!

Kurze Anmerkung zuerst: In deiner Beschreibung steht "Modell: Ativ S" und "Hersteller: HTC", dabei ist das Ativ S natürlich von Samsung. Ich nehme trotzdem an, dass du das Ativ S besitzt.

Jetzt würde ich gerne noch ein paar Dinge wissen, die sicher auch andere "Kaufbegierige" interessieren:

  1. Eine ganz banale Frage: Wie viel hat es denn gekostet? Viele Seiten berichten von mehr als 600€, andere schreiben von 500€.
  2. Wie ist die Haptik des Handys? Wie fühlt sich das Plastik an? ist das Handy zu groß? Oder hast du andere Beschwerden?
  3. Wie gefällt dir Windows Phone 8?
  4. Und generell, vielleicht könntest du ja einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?!
Es wäre sehr nett, wenn du diese Fragen kurz beantwortest und vielleicht auch den letzten Punkt beachtest...

Noch viel Freude mit deinem Handy wünscht

Sören :icon_cool

Edit: Hab gerade nochmal deinen Post gelesen. Natürlich kannst du jetzt schlecht den Erfahrungsbericht schreiben, wenn du deín Handy noch nicht hast...

Aber ein paar Punkte kannst du ja schon mal ansprechen (und dich über den Preis mal erkundigen), und den Bericht vielleicht später noch liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

1.Ich hab 600 gezahlt,weil ich es unbedingt wollte ! Aber es gibts ja auch schon günstiger.

2.finds okay, ist halt geschmacksache.Find es net gross,aber ist wie bei allem geschmack sache . Ich hatte zb. das samsung galaxy tab 7.7 und hab damit telefoniert :icon_mrgr

3.kann net viel sagen windows phone 8 halt :winknkiss Hab ja grad noch mein htc hd2 mit wp7.8 und finds gut :eusa_eh: Aber hatte es an kurz an und lief geschmeidich .

Allso im ganze muss jeder für sich wissen was er will.

Ich steh eigentlich net so auf plastik aber ich wollte halt Samsung,grossen Display und windows phone 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort :thankyou:

Leider sind die meisten Handys heutzutage aus Plastik, nur Samsungs Modelle (vor allem S3 und Ativ S) stehen nicht in besonders gutem Licht.

Dann noch schöne Ferien und frohe Weihnachten,

Sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe das Note 2 mit genau dem gleichen Plastik wie das Ativ S.

Ich finde es fühlt sich sehr gut an und der graue Look ähnelt stark der Metall Optik.

Außerdem zerkratzt das Metall sehr schnell und wenn man es austauschen möchte muss man für einen Metalldeckel viel mehr zahlen als für einen Plastikdeckel.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

plastik oder metall ist mir egal,hauptsache es ist stabiel.Ich schaffe auf dem bau.Wenn ich mir mein hd2 anschaue was es alles überlebt hat,stürze und ein bad in der wanne. Klar sieht es nicht mehr wie neu aus aber es läuft und läuft :icon_mrgr

frohes fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

stürze und ein bad in der wanne.

das solltest du jetzt mit dem teueren Ativ S lieber nicht machen :smack::smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Polskaforlife: Ich wünsche dir schon mal eine große Menge an Vorfreude, aber die hast du ja bestimmt schon ;)

Und auch allen anderen:

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habs jetzt paar tage getestet und muss sagen bin zufrieden.

Akku hebt so 2 tage bei mittlerer benutzng

Display ist auch gut

Kamera auch (besser wie beim 8x finde ich)

Finde das die Kacheln auf dem Desktop nicht ganz so flüssig laufen (8x besser)

Im gesammt packet find ichs gut .

Hab leider einen leichten kratzer auf dem akku deckel,da es ein rückläufer war.

Stört mich net,habs dafür für 500 bekommen :klatsch:

Wenn mir noch was ein oder auffält meld ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Für mich kommt die Entscheidung (HTC 8X oder Ativ S) immer näher.

Polskaforlife schrieb in seinem letzten Beitrag, dass die Kacheln auf dem 8X geschmeidiger laufen als auf dem Ativ S.

Das sollte aber eigentlich nicht sein, und mindestens nach dem jüngsten Software-Update behoben worden sein.

Nun zu meinen Überlegungen.

Würde ich das HTC neben das Samsung halten, wäre so meine Entscheidung:

Das Samsung-Handy hat ein größeres Display und einen stärkeren Akku. Zudem ist das besagte Display ein AMOLED, was für mich auch ein Pluspunkt wäre. Des Weiteren wären 32 GB meine Wahl, die ich natürlich per mSD erweitern kann.

Das HTC-Gerät kann mit seiner Kamera/den Kameras punkten - die Frontkamera muss wohl super sein. Im Zweifelsfalle würde das HTC auch in der Riege Design gewinnen. Klar ist das Ativ S schön, aber das HTC ist nun mal, um ganz ehrlich zu sein, um Welten besser verarbeitet.

Im (Mobil-)Funk nehmen sich beide nichts... Weder das Ativ S noch das 8X besitzen LTE; NFC ist bei beiden Kandidaten vorhanden, Bluetooth und WLan natürlich auch.

Also, zu welchem Gerät würdet ihr greifen?

(Das Ativ S ist in der 16 GB-Variante gleich teuer wie das HTC 8X, aber 32 GB sollten es nunmal sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Servus

Ich bin klar pro ativ s.

Ich finde die Kamera vom ativ besser!

Aber die Front Kamera ist bei htc besser.

Akku laufzeit ist auch top,so alle 2 tage laden.

Meine Frau hatte das htc und musste täglich laden,so alle 16 stunden wenns gut lief !

Sie wechselt jetzt auch zum ativ.

Der rest ist Geschmacksache :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0