Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
IFiReI

Häufige Abstürze und Freeze

Hey,

ich habe nun immer häufiger Probleme mit meinem HTC Desire. Es stürzt immer wieder ab. Wenn ich das Navi benutze auf jeden Fall und neuerdings auch beim surfen. Es geht dann einfach aus und dann kommen diese rosa Pfeile zum Reboot.

Neuerdings habe ich auch Freezes. Ich surfe oder ich mache das Hauptmenü auf und es friert einfach ein. Ich kann es nicht ausschalten oder die Reset-Kombi drücken. Erst wenn ich den Akku rausnehme und wieder reinlege geht es wieder.

Android Version ist 2.2.

Es ist gerooted.

Es ist 2 1/2 Jahre alt.

Hat jemand die gleiche Erfahrung und eventuell eine Lösung oder weiß die Ursache dafür?

Gruß

Also, ich würde zuerst mal auf Android 2.3 updaten, das hilft in der Regel auch schon.

Vielleicht mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen (nach dem Update).

Ich hatte auf meinem Desire nur CustomRoms, mit CM7.2 bist du da am besten beraten. Musst eben nur auf Sense verzichten..

Aber mache erstmal ein Update. Android 2.2 ist uuuuuralt :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×