Jump to content
IFiReI

Häufige Abstürze und Freeze

Hey,

ich habe nun immer häufiger Probleme mit meinem HTC Desire. Es stürzt immer wieder ab. Wenn ich das Navi benutze auf jeden Fall und neuerdings auch beim surfen. Es geht dann einfach aus und dann kommen diese rosa Pfeile zum Reboot.

Neuerdings habe ich auch Freezes. Ich surfe oder ich mache das Hauptmenü auf und es friert einfach ein. Ich kann es nicht ausschalten oder die Reset-Kombi drücken. Erst wenn ich den Akku rausnehme und wieder reinlege geht es wieder.

Android Version ist 2.2.

Es ist gerooted.

Es ist 2 1/2 Jahre alt.

Hat jemand die gleiche Erfahrung und eventuell eine Lösung oder weiß die Ursache dafür?

Gruß

Also, ich würde zuerst mal auf Android 2.3 updaten, das hilft in der Regel auch schon.

Vielleicht mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen (nach dem Update).

Ich hatte auf meinem Desire nur CustomRoms, mit CM7.2 bist du da am besten beraten. Musst eben nur auf Sense verzichten..

Aber mache erstmal ein Update. Android 2.2 ist uuuuuralt :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×