Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mig79

Haken bei der o2 Loop Freikarte?

Recommended Posts

mig79

Hi,

meine Tochter kommt jetzt in ein Alter in dem sie ein Handy will. Ich habe noch eines, fehlt noch ein guter Prepaid-Tarif: Telefonieren wird sie kaum - bis gar nicht, hin und wieder eine SMS schreiben. da schien mir das folgende Angebot recht vernünftig?

https://www.o2loop-freikarte.de/

Kostenlos? Nur noch 7 Tage? Ist das eine Sonderaktion? Gibt es da einen Haken?

:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terpe100

Nein kein Harken! Karte wird innerhalb von 3 Werktagen zu geschickt mit 1Euro Startguthaben. Auf dem Plastikkarte wo die SIM-Karte befestigt ist steht die Rufnummer,Pin und der PUK. Kann nur dazu raten da die karte ja Kostenlos zu geschickt wird mt der EIngabe von Name,Anschrift und so KEINE Personalausweisnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mig79

Danke dir, hab sie mir bestellt und sie waren in zwei oder drei Tagen da! Macht alles einen guten Eindruck, aber mit deiner Bestätigung fühle ich mich nochmal sicherer.

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mig79

Hab ne Mail bekommen! Die Aktion läuft wieder bis Mitte Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

soweit ich weiss ist sonntag auch schon wieder schluss... glaub war dann auch die letzte aktion für dieses jahr!

hab mir auch welche bestellt, werde eine davon aufladen mit 15.- und weinachts sms und neu jahrs wünsche verschicken... sehr praktisch die andern beiden teile ich zwischen mein WG mitbewohnern auf ;-)

gruss

nachtrag:

glaub der einzige haken ist das man sich nur 3 bestellen kann, oder kann ich mich mehrmals anmelden und auch z.b. 9 bestellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mig79

Jo, in der Tat. Hab schon getestet und das geht nicht. Aber drei sollten ja auch reichen fürs erste! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Topper-Holz

Es giebt keinen Haken ich habe auch diese Karte.

Der Anbieter hat mit diesen Angebot nur zusatzliche Kunden so wie mich.Das ist gut fuer die Statistic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terpe100

Hey die Karte wird aber nach gut 6 Monaten deaktiviert da man ein Schriftstück von O2 bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

das dachte ich mir nähmlich auch... die haben ja jetzt aufjednfall meine adresse und email... somit bin ich ein potentieler kunde für die zukunft, der auch schon mal was geschenkt bekomen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mig79

Hey die Karte wird aber nach gut 6 Monaten deaktiviert da man ein Schriftstück von O2 bekommt.

:eek: Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

Hey die Karte wird aber nach gut 6 Monaten deaktiviert da man ein Schriftstück von O2 bekommt.

würde mich auch intressieren was du damit meinst ???

ich glaube die nr. läuft nach 6monaten ab, aber auch nur wenn du sie nicht aufladen tust....

übrigens aktion wurde wohl verlängert... jedenfalls steht da jetzt "nur noch für kurze zeit" und man kann fleissig weiter bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terpe100

Ja genau das meinte ich dass man nach 6 Monaten OHNE Aufladung die Nummer deaktiviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

Ja genau das meinte ich dass man nach 6 Monaten OHNE Aufladung die Nummer deaktiviert wird.

aber ich glaub das ist standard, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

Die Aktion gibt es noch bei uns. Könnt es direkt bestellen, ist ohne Haken!

https://www.handy-faq.de/gratis/

kanst du mir verraten wie lange die aktion noch läuft ?

hab über den newsletter noch diese adresse bekomm:

https://www.o2-loop-freikarte.de/extra/

ist die "landingpage" immer die selbe ?

und läuft die aktion auf allen links gleich lang ?

oder gibs unterschiede von link zu link ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

naja so oder so... die aktion läuft wohl auch wieder offiziel... und um auf die ursprungsfrage nochmal einzugehen: "nein" es gib wirklich kein hacken... ausser das "o2" dann deine adresse hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

Hey die Karte wird aber nach gut 6 Monaten deaktiviert da man ein Schriftstück von O2 bekommt.

was hat das denn mit dem erhalt eines "schriftstückes" genau zu tun?

versteh ich nicht so ganz, mir persönlich reicht das dicke um die minuten abzutelefonieren. ich habe so eine karte noch nie bestellt, überlege es aber momentan, einfach weils mich nix kostet.

falls ich mal besuch ausm ausland da habe oder so, kann ich ihnen die sim in die hand drücken.

schlimmstenfalls versauern die karten in meinem schrank:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

genau mein reden, "ein geschenktem gaul schaut man nicht ins maul"

und ich glaube das ist standard, das wenn man neu aufläd sich diese frist ab aufladedatum wieder verschiebt... d.h. wenn du immer wieder fleissig aufläds dann hält die karte auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabriel.Saba

stimmt es, dass man mit der Loop für 15cent telefonieren kann?

ich habe die Freikarte von O2 auch bestellt, eine Freundin hat mich beauftragt.

Sie ist noch nicht gekommen....:huh: Hat O2 zurzeit zu viele Bestellungen? ich nehme das an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

0,15 pro min. ist richtig! in alle netze... 0,19 die sms...bei einer aufladung ab 15.- verrechnet mit den "bonus-sms's" 6cent. die sms...

wann hast du den die karten bestellt ? wenn ich auf die seite gehe steht da die aktion ist abgelaufen? oder ist lange her oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.