Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mig79

Haken bei der o2 Loop Freikarte?

Recommended Posts

Gumm

ich habe welche bestellt, aber die sind auch noch nicht da, hmmm.

mal sehen, aber ich warte jetzt auch nicht sehnlichst auf die dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

he!? komisch!? heute kann man wieder bestellen... die seite ist wieder freigeschaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabriel.Saba

stimmt.

Meine ist gestern angekommen. Auf dem Briefumschlag steht ein Satz:

"Ihre Freikarte ist da!" - das ist wohl wahr! :biggrin:

Heute erzähle ich diese Geschichte einer Kollegin und sie fragt mich: wozu ist diese Freikarte mit 1€ Guthaben gut? Und warum es überhaupt die kostenlosen Loop Karten gibt? Und ich meinte, das ist eine Probe, wie z.B. eine Duftprobe. Man testet und entscheidet für sich, ob das sein Ding oder nicht.

Heutzutage ist der Mobilfunk so richtig günstig geworden. Aber das kriegen wir manchmal noch nicht in den Kopf.

jeder hat ein Handy, fast jeder erzählt seine Alltagsgeschichten unterwegs und nur sehr wenige tragen ein gutes französisches Parfüm aus Douglas täglich auf. ist das nicht schade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

stimmt.

jeder hat ein Handy, fast jeder erzählt seine Alltagsgeschichten unterwegs und nur sehr wenige tragen ein gutes französisches Parfüm aus Douglas täglich auf. ist das nicht schade?

hä? wie jetzt:)? versteh ich nicht was du meinst.

naja, mobilfunk ist zwar billiger als vor ein paar jahren, aber "so richtig günstig"?

da würde meiner meinung nach noch mehr gehen. klar mal so ne karte als aktion, aber generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabriel.Saba

um zu telefonieren und sms verschicken ist mobilfunk phänomenal günstig. - das ist meine Ansicht.

Sehr bald wird mobiles Surfen auch schon Jedermanns Sache. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

was mit sicherheit stimmt, ist das das mobile surfen mit handy oder laptop absolut übernehmen wird. quasi von der schreibmachine-zum pc-zum handy/laptop unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabriel.Saba

interessante Prognosen.... ich denke, Laptops wird man weiterhin verwenden. Mit USB (Surf) Sticks.

Und weiterhin über handys telefonieren, ob mit Prepaid oder Postpaid - das bleibt weiterhin Geschmacksache! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

ja stimmt schon, es wird auch weiterhin den typischen desktop pc geben. aber auf dauer werden die ganzen sachen zusammenschmelzen. und das paradigma des surfen's ausschliesslich von so einem desktop pc ist ja schon gebrochen, da wird sich die "mobilste" technik durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

sorry, das ich mich einmische... aber mobilfunk ist "phänomenal" günstig... äh... leben wir im selben land ??? im vergleich zu ländern wie england, sind die preise hier noch keine "phänomenalen"! speziell die prepaid angebote...

okay! die "loop-freikarte" mit verbindung von nur 150 bonus sms's ergibt ein wert von 6cent die sms... da kann man noch sagen das ist ein sehr guter preis, aber 15cent die min. ist von vorgestern...

hat jemand sich nochmal freikarten bestellt?

also geht das überhaupt 2mal auf eine adresse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

ich habe die schon bestellt, ja. aber die arten sind bisher noch nicht angekommen leider.

meint ihr die kommen noch?

ich meine du kannst auf eine adresse 2 mal bestellen aber nur wenn ihr da mit mehreren erwachsenen wohnt. bin aber nicht 100 prozentig sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

wann hast du den bestellt ?

und ich meinte ehr auf den selben namen, so zu sagen bei jeder aktion wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

es ist bestimmt schon so 10 tage her seit ich bestellt habe, so ungefähr.

ja ob man bei jeder aktion wieder bestellen kann? könnte ich mir vorstellen, vielleicht einfach mal versuchen obs geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabriel.Saba

ich weiß nicht wie lange die Freikarte gültig ist, wenn man sie nicht auflädt. Nur 1 Monat? :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

intressanter artikel...

zur zeit aber 6monate auf das normale guthaben

und die bonus sms 1monat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

ja das sind auch die eckdaten die ich so im kopf habe, bei nichtgebrauch (also nur erhalt und keiner nutzung) sind es auch definitiv 6 monate. aber da hat man dann ja nicht aufgeladen und das gesetz von oben gilt nicht. die frage ist wie es bei aufladungen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabriel.Saba

Es ist vielleicht ärgerlich, wenn man eine Prepaid benutzt, dann 6 MOnate weg ist und nicht benutzt, dann kommt zurück und sie ist verfallen. Aber das ist eher untypisch.

Wenn ich ein Produkt kaufe, nutze ich es auch. Oder ich kaufe es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

ja und was ich oben schon meinte, man braucht ja nur eine sekunde mit irgend jemandem telefonieren oder eine einzelne sms schreiben dann ist das wieder um 6 monate verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kainorez

ja und was ich oben schon meinte, man braucht ja nur eine sekunde mit irgend jemandem telefonieren oder eine einzelne sms schreiben dann ist das wieder um 6 monate verlängert.

nee, aufladen musste. ob de telefonierst oder nicht ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

ich hab zur sicherheit nochmal im shop nachgefragt (hat mich wirklich gewundert) aber du hast recht. die aufladung schützt quasi als einziges vor einstellung des betriebes.

was ganz okay ist, ist das man sich im falle einer abschaltung das restguthaben auszahlen kann. da geht also nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.