Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mig79

Haken bei der o2 Loop Freikarte?

Recommended Posts

Gabriel.Saba

Die Freikarte von O2 ist gut für diejenige, die gerade anfangen mobile zu telefonieren :klatsch: Kinder z.B. Ich würde einem Kind kein Handy mit Vertrag geben. Habe mich erkundigt, mit Loop kann man beim O2 Shop oder online ein Handy für 30€ bekommen.

Ich sehe heute auf der HP: es gibt schon wieder eine Aktion. :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

meinst du das jetzt wegen der kostenkontrolle? oder warum soll das jetzt explizit was für "telefonanfänger" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabriel.Saba

Erstens, Kostenkontrolle - das sowieso.

Andererseits, ist die Freikarte kostenlos und

auch wenn du einen normalen Loop nimmst, so kannst du gleichzeitig ein Handy dazu nehmen, wie gesagt, für 30€ einen Samsung z.B. Meine Nichte, stell dir vor war 9 Jahre alt, als sie auf die Toillete gegangen ist, hat sie das Handy aus ihrer Gesäßtasche nicht rausgenommen. So fiel das Handy ins Klo und somit war die Geschichte für dieses Handy abgeschlossen.

Wenn es günstig ist, haben die Eltern wegen Kosten keine Kopfschmerzen. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

ja gerade weil man ja heutzutage immer wieder hört, dass sich kids hoch verschulden um sich um kopf und kragen zu telefonieren.

da ist prepaid natürlich generell sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

ich hab zur sicherheit nochmal im shop nachgefragt (hat mich wirklich gewundert) aber du hast recht. die aufladung schützt quasi als einziges vor einstellung des betriebes.

was ganz okay ist, ist das man sich im falle einer abschaltung das restguthaben auszahlen kann. da geht also nix verloren.

echt? auch das startguthaben? also wenn ich mir jetzt 3 freikarten bestellt hab und die "null" nutze, dann krieg ich nach 6 monaten 3.- ausgezahlt ?

...z.B. Meine Nichte, stell dir vor war 9 Jahre alt, als sie auf die Toillete gegangen ist, hat sie das Handy aus ihrer Gesäßtasche nicht rausgenommen. So fiel das Handy ins Klo und somit war die Geschichte für dieses Handy abgeschlossen. ...

lol... man muss nicht 9 sein... mir ist adds auch letztens passiert :redface:

aber zum glück hab ich mir 3 von diesen karten bestellt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

ich glaube das die auszahlung nur dann gemacht wird, wenn du was aufgeladen hast. die 3 euro sind ja quasi geschenkt. aber wer weiss:) glaub aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

glaub auch... aber wäre natürlich nicht schlecht :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wagner92

Hey Leute, kann mit einer von euch sagen wie lange es dauert bis die Freikarte bei einem ankommt? Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herforder87

Meist braucht der Versand zwischen 7 und 14 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.