Jump to content
Hamster

Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

hey, habe nun von der jpo auf jm8 zurückgeflasht und dann deine rom installiert - beim 2. mal hats geklappt - wunderbar.

läuft super smooth und mit dem galassia theme siehts auch sehr gut aus - vielen dank für die arbeit. :klatsch::dankescho

Bitte bitte und danke für die Blumen!

So, die V2.3. läuft zumindest schonmal auf meinem Handy. Ich werde bis morgen noch testen, wie es sich mit dem Akku verhält und ob irgendwelche Apps Probleme machen. Ausserdem experimentiere ich noch mit den AOSP Apps aus der CM Beta rum um zu schauen, ob irgendwelche vielleicht eine Besserung bringen!

Stay tuned.

Wieso ist eigentlich die Youtube App nicht jene die es im Market gibt? Selbes gilt für Maps? Somit sind unsere Versionen nicht updatebar oder?

Die Youtube App ist eine neuerer, glaube ich. Die ist viel toller ;)

Maps ist eigentlich die ausm Markt. Bei der neuen Version ist es die originale von der JPA!

Mir fällt übrigens gerade auf, dass die neue Version ja erst die 2.2 ist. Die hatte ich ja gar nicht zur Verfügung gestellt :D

Aber das der Markt weg ist, kann eigentlich nicht sein!

Bei mir war er ja auch weg ! nach dem 2'ten flashen war er wieder da.

In der nächsten Version werde ich den Market Original drin lassen und nicht gethemed. Vermutlich werde ich gar keine gethemten Apps nehmen, da ich das nicht selber gemacht habe und somit nicht weiß, was da alles geändert wurde.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass die neue Version ja erst die 2.2 ist. Die hatte ich ja gar nicht zur Verfügung gestellt :D

Hast du meinen Wunsch schon umgesetzt? :D

Ja, das ist integriert. Und bisschen was anderes auch. Wie gesagt, sie läuft erstmal auf meinem Handy. Ich stelle gerade meine Daten wieder her und werde dann mal bis morgen so schauen, wie es läuft. Wenn alles rund läuft und mein Akku halbwegs hält, lade ich sie hoch. Bis dahin musst du dich noch gedulden. Falls es noch irgendwelche Kritik oder Anregung gibt, beeilt euch, noch kann ich sie umsetzen. ;)

Muss ich nach einem Update auf die 2.3 dann alles neu machen oder bleiben meine Apps, SMS usw. erhalten? Kann ich dann einfach wieder die zip auf die interne SD schieben und über das Recovery-Menü installieren?

Weil die vorinstallierte Youtube App z.B. die tollen links/rechts scrollbaren Kommentar und Beschreibungsspalten nicht hat und kein Hoch-Format kann :D

Ja, das ist integriert. Und bisschen was anderes auch. Wie gesagt, sie läuft erstmal auf meinem Handy. Ich stelle gerade meine Daten wieder her und werde dann mal bis morgen so schauen, wie es läuft. Wenn alles rund läuft und mein Akku halbwegs hält, lade ich sie hoch. Bis dahin musst du dich noch gedulden. Falls es noch irgendwelche Kritik oder Anregung gibt, beeilt euch, noch kann ich sie umsetzen. ;)

Es wäre toll wenn Du Titanium Backup integrieren könntest. Ruhig als User App aber dann spart man sich das dauernde runterladen nach flashen :-)

Vielen Dank

Titanium wird integriert.

Wollt ihr in der nächsten Version ein neues Theme, oder wollt ihr das behalten?

Ich find das Theme hammer geil, änder es nicht. Lieber als Addon anbieten :D

Okay. Werde es wohl so machen. Das neue Theme läuft eh noch nicht ganz rund. Heute Abend sollte die neue Version Online sein.

Hoff :)

Hab gerade erst gestern dein 'alter' drauf geworfen. Lief alles super gut. Heute nacht war der Akku dann leer.

Als ich es heute morgen angemacht habe hat er dann im recovery gestartet mit der frage Backup und restore. Kam natürlich nicht mehr raus. Hab dann gedacht naja Backup einspielen alles wieder gut.

Aber so einfach war es dann doch nicht.. es fehlt dann mal wieder der Market -.-

Also warte ich sehnsüchtig auf das 'neue' :)

Das kann am jfs datei system liegen. Das macht Probleme wenn das Handy von alleine ausgeht. Deswegen ist beim nächsten automatisch ext4 gewählt.

Könnte mir vielleicht jemand die ursprüngliche Gallery.apk aus Hamsters Rom hochladen? Sobald man sie mit der Version aus dem Market ersetzt bekommt man einen forced close wenn man einen normalen Hintergrund durch die Gallery wählen möchte. Backup is leider abhanden gekommen, dachte ich würde es nicht mehr brauchen. danke :D

Ah Super :)

Und mir ist noch aufgefallen das du im ersten post erwähnt hattest das die Samsung Apps usw raus sind. Bei mir sind sie noch :( Mein fail oder?

edit: ein Barcode Scanner wäre auch toll :)

bearbeitet von Hasihb