Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jfk80

Handy aufladen wenn es komplett leer ist

Recommended Posts

jfk80

Moin, ich habe ein Riesen Problem das Handy aufzuladen wenn es einmal komplett leer ist. Sobald man es an Strom anschließt leuchtet die orangene ladelled nur kurz auf und geht gleich aus. Nur wenn ich 10 min den powerknopf halte leuchtet die LED die ganze Zeit Orange. Erst dann kann ich hoffen dass das ding bootet. Wenn ich soweit bin und Handy startet lädt es alleine. Das kann es doch aber nicht sein, oder? Lädt es irgendwann alleine wenn man es anschließt an Strom? Und wenn wie lange dauert das?

Gruß Jacek

Sent from my HTC One X+ using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Was genau heißt denn bei dir komplett leer? Wartest du bis das handy von alleine ausgeht?

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jfk80

Normelerweise lade ich vorher. Aber ab und an ists halt alle wenn ich es vergesse.

Sent from my HTC One X+ using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Wenn du den Akku tief entlädst, ist es normal, dass es etwas dauert, bis das Gerät wieder auf etwas reagiert. Ist ohnehin nicht unbedingt gut für den Akku, diesen komplett leer werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Kann Beliar nur zustimmen. In deinem Interesse solltest du das nicht so oft wiederholen, sonst brauchst du bald einen neuen Akku...

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jfk80

Kann Beliar nur zustimmen. In deinem Interesse solltest du das nicht so oft wiederholen, sonst brauchst du bald einen neuen Akku...

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Moin,

es passiert 1x im Monat, aber es passiert halt. Bedeutet also, wenn ich es an Strom schließe und lange genug warte, lädt es sich irgendwann auf? Ich kann mir also den Mist mit dem Powerbutton sparen?

Gruß Jacek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ja den kannste dir sparen ;) Damit machst du es uU noch schlimmer...

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.