Jump to content
Maggi

Handy Beratungs Punkte

Habe hier mal eine Liste mit Grundangaben erstellt die ihr angeben solltet wenn wir ihr in Sachen Handy beraten werden wollt !

Die Tabelle ist v1.0 und natürlich auf eure vorschläge angwiesen!

Wenn ihr Vorschläge habt was für Punkte noch mit hinein gehören gebt euren Senf dazu und ich versuche sie einzubringen!

  1. Kamera<O:p
  2. Java/Symbian
  3. Bauform<O:p
  4. Hersteller
  5. Speicher Karte
  6. Interner Speicher
  7. Video
  8. Klingeltonarten
  9. Freisprechen
  10. MP3-Player
  11. Radio
  12. Spiele
  13. UMTS<O:p
  14. HTML-Browser<O:p
  15. i-mode<O:p
  16. WAP<O:p
  17. e-Mail-Client<O:p</O:p
  18. Cover wechsel<O:p</O:p
  19. Außendisplay<O:p</O:p
  20. Modifizieren
  21. Akkutyp (Ni-Mh; Li-on; Li-Polymer)
  22. Akkuleistung
  23. Bluetooth
  24. IrDa
  25. USB-Anschluß

Das ist ein schwieriges Thema, weil jeder seine eigenen Kriterien hat. Mir zum Beispiel ist das Austauschen des Covers ziemlich egal, aber ein guter Akku muss an Bord sein. Deswegen:

21. Akkutyp (Ni-Mh; Li-on; Li-Polymer)

22. Akkuleistung

23. Bluetooth

24. IrDa

Aber wie schon vorhin gepostet, ich halte diesen Fragenkatalog für wenig hilfreich. Lass die Leute lieber konkrete Anfragen stellen, nach den Gesichtspunkten die ihnen wichtig sind, und die können wir ja dann beantworten...

25. USB-Anschluß

:huh:

:D Hat ja das Moto V3 RAZR

Da die Liste so eigentlich ganz in Ordnung is würde ich vorschlagen sie so als festen Bestandteil in der Robrik "Handy Beratung" zu machen und wenn jemand sich nen neues Handy anschaffen will und darüber unsere Meinung oder Empfelung haben will sollte er die Punkte so gut wie möglich abarbeiten, damit wir ihm sagen können ob das Handy, was er sich holen will den Ansprüchen die er stellt auch gerecht wird oder was er sich für eins holen sollte bzw. könnte!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×