Jump to content
  • 0
Duji-Buji

Handy einschalten

Frage

Hi,

ich habe jetzt mein Samsung Wave bekommen und hab es ersteinmal für 10 Minuten getestet. Anschließend habe ich es für ca. 6 Stunden aufgeladen und jetzt geht es irgendwie nicht mehr an. Wisst ihr voran das liegen kann?

MfG

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hast die Taste zum einschalten schon mal etwas länger gedrückt? Musst ich mich anfangs auch dran gewöhnen... Vielleicht ist es nur das...?

  • 0

Hast die Taste zum einschalten schon mal etwas länger gedrückt? Musst ich mich anfangs auch dran gewöhnen... Vielleicht ist es nur das...?

Ich hab die Auflegtaste geschätze 20 Sekunden gedrückt. Aber es passiert nichts ...

  • 0

vielleicht hat es sich aufgehägt? Akku mal 30 sec rausnehmen und wieder einsetzen. Dann nochmal lange die rechte Taste drücken. Tut sich nichts, könnte man ausprobieren, ob sich das Handy beim Anstecken des Ladekabels überhaupt meldet.

  • 0

@Topic

ist bei mir auch so. Einfach mehrmals in Folge für mehrere Sekunden die Ein-Taste drücken, dann gehts an. Zum Glück ist das Telefon selten aus ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×