Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duji-Buji

Handy einschalten

Frage

Duji-Buji

Hi,

ich habe jetzt mein Samsung Wave bekommen und hab es ersteinmal für 10 Minuten getestet. Anschließend habe ich es für ca. 6 Stunden aufgeladen und jetzt geht es irgendwie nicht mehr an. Wisst ihr voran das liegen kann?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
waddenshiit

Hast die Taste zum einschalten schon mal etwas länger gedrückt? Musst ich mich anfangs auch dran gewöhnen... Vielleicht ist es nur das...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duji-Buji

Hast die Taste zum einschalten schon mal etwas länger gedrückt? Musst ich mich anfangs auch dran gewöhnen... Vielleicht ist es nur das...?

Ich hab die Auflegtaste geschätze 20 Sekunden gedrückt. Aber es passiert nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Legru

vielleicht hat es sich aufgehägt? Akku mal 30 sec rausnehmen und wieder einsetzen. Dann nochmal lange die rechte Taste drücken. Tut sich nichts, könnte man ausprobieren, ob sich das Handy beim Anstecken des Ladekabels überhaupt meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

@Topic

ist bei mir auch so. Einfach mehrmals in Folge für mehrere Sekunden die Ein-Taste drücken, dann gehts an. Zum Glück ist das Telefon selten aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.