Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Handy fährt nicht mehr hoch

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Guten Tag,

schonmal danke im vorraus für eure Hilfe.

Ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S 2

Gestern hat mein Handy komplett durchgedreht und hat mir dauerhaft die Fehlermeldung "TW Launcher angehalten" präsentiert. Da ich absolut keine Option mehr hatte hab ich alle meine Daten gesichert und habe einen Werksreset durchgeführt.Bis dahin war alles in Ordnung und hat auch wunderbar geklappt. Die Fehlermeldung war verschwunden und ich konnte mein Handy wieder einwandfrei benutzen. Als ich es jedoch für kurze Zeit weggelegt habe und wieder dran wollte merkte ich dass es sich runtergefahren hatte. Und seitdem bleibt mein Handy im Startbildschirm hängen wenn ich versuche es anzuschalten.

Das einzigste was ich sehe ist das Samsung Galaxy S2 Logo GT-I9100.

Was ist passsiert bzw was kann ich tun ? Ich bin komplett ratlos.

Ich bin euch sehr dankbar für jeden Vorschlag der helfen könnte da ich zurzeit auf der Arbeit bin und auch für die Arbeit mein Handy benutzen muss.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also soll ichs flashen ?

Einen anderen Weg gibt es nicht ?

Hab nicht gerade Gutes übers flashen gehört oder ist das nur ein Vorurteil ?

Hab noch Garantie aufm Handy, wills aber nicht einschicken da dies bis zu 4 Wochen dauert bis ichs wieder habe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Denke mal wird die einzige Möglichkeit sein, weil ein Werksreset hast du schon gemacht.

Wenn es nach dem Flashen immer noch ist, hast du sowieso ein größeres Problem.

Wenn du dich genau an die Anleitung hälst klappt alles.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde es umgehend heute Abend ausprobieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Aber meine Garantie geht dann bei der Lösung mit Odin verloren , richtig ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi, bei mir hat eine Reparatur bei Samsung in Flensburg mit Versand 5 tage gedauert. Anschrift hatte ich von Samsung direkt.

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für deine Erfahrung.

Ich werde mal Kontakt mit Samsung aufnehmen und das Handy sofort an Samsung schicken anstatt es über meinen Händler machen bei dem ich es gekauft hab.

Vielleicht geht das alles dann ein klein wenig schneller.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn du es wirklich nicht flashen möchtest, dann empfehle ich dir den Samsung Partner. Alles andere hat keinen Sinn, vorallem weißt du nicht ob es nach dem flashen besser ist...Also, eingepackt und weg damit. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0