Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
chrizzly90

Handy fährt nicht mehr hoch

Guten Tag,

schonmal danke im vorraus für eure Hilfe.

Ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S 2

Gestern hat mein Handy komplett durchgedreht und hat mir dauerhaft die Fehlermeldung "TW Launcher angehalten" präsentiert. Da ich absolut keine Option mehr hatte hab ich alle meine Daten gesichert und habe einen Werksreset durchgeführt.Bis dahin war alles in Ordnung und hat auch wunderbar geklappt. Die Fehlermeldung war verschwunden und ich konnte mein Handy wieder einwandfrei benutzen. Als ich es jedoch für kurze Zeit weggelegt habe und wieder dran wollte merkte ich dass es sich runtergefahren hatte. Und seitdem bleibt mein Handy im Startbildschirm hängen wenn ich versuche es anzuschalten.

Das einzigste was ich sehe ist das Samsung Galaxy S2 Logo GT-I9100.

Was ist passsiert bzw was kann ich tun ? Ich bin komplett ratlos.

Ich bin euch sehr dankbar für jeden Vorschlag der helfen könnte da ich zurzeit auf der Arbeit bin und auch für die Arbeit mein Handy benutzen muss.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Also soll ichs flashen ?

Einen anderen Weg gibt es nicht ?

Hab nicht gerade Gutes übers flashen gehört oder ist das nur ein Vorurteil ?

Hab noch Garantie aufm Handy, wills aber nicht einschicken da dies bis zu 4 Wochen dauert bis ichs wieder habe.

LG

Denke mal wird die einzige Möglichkeit sein, weil ein Werksreset hast du schon gemacht.

Wenn es nach dem Flashen immer noch ist, hast du sowieso ein größeres Problem.

Wenn du dich genau an die Anleitung hälst klappt alles.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde es umgehend heute Abend ausprobieren.

LG

Aber meine Garantie geht dann bei der Lösung mit Odin verloren , richtig ?

LG

Hi, bei mir hat eine Reparatur bei Samsung in Flensburg mit Versand 5 tage gedauert. Anschrift hatte ich von Samsung direkt.

bandrian

Danke für deine Erfahrung.

Ich werde mal Kontakt mit Samsung aufnehmen und das Handy sofort an Samsung schicken anstatt es über meinen Händler machen bei dem ich es gekauft hab.

Vielleicht geht das alles dann ein klein wenig schneller.

LG

Wenn du es wirklich nicht flashen möchtest, dann empfehle ich dir den Samsung Partner. Alles andere hat keinen Sinn, vorallem weißt du nicht ob es nach dem flashen besser ist...Also, eingepackt und weg damit. Fertig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×